Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufgestellte Toastscheiben?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. Februar 2010 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bauarbeiten waren schneller als gedacht. Zaun weg - Cache weg.

gefunden 02. Januar 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da ich auch auf OC logge ist mir das ziemlich egal mit gc.com. Päpste haben halt was gegen Nebenpäpste Smile

Die Location war jetzt nicht so toll und bei den Grundstückspreisen in München und  Umland muss das Eigenheim halt etwas kleiner ausfallen.

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf einer Runde mit dem Sohn durch die wieder gut gefüllte "Home-Zone"!

STF! Wir haben hier ein paar Minuten suchen müssen, und zwischendrin sogar mal das Bauschild "bewundert", weil gegenüber ein Opa seinen Gehweg gestreut hat. Dass der Cache jetzt OC-only ist, finde ich eher albern. Man hätte den Link im GC-Listing einfach weglassen können - wer auch auf OC loggt, macht das auch ohne Link, um wem OC egal ist, ändert seine Meinung auch mit Link nicht.

TFTC!

gefunden 02. Januar 2010 Maulef hat den Geocache gefunden

Dritter. Der nächstgelegene OC-only-Cache, das alleine wäre ja schon Grund genug die Dose zu suchen, außerdem kann ich die Trotzreaktion des Owners verstehen, so ein lächerliches Konkurrenzgebaren der Geocaching Seiten nutzt wirklich niemandem. Das mit den Toastscheiben auf dem Handtuch fand ich jetzt weniger schlimm als befürchtet.

Maulef

Hinweis 02. Januar 2010 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist jetzt OC-only. Ich durfte lernen, dass der Abschnitt Caches mit Werbung auch beinhaltet, dass man keinen Link vom Listing bei geocaching.com zu opencaching.de darf. 

 Das Ganze wird in einem Forumseintrag konkretisiert: Guideline Changes & Clarifications, response to needs of evolving community

 Nach dem ganzen hin und her hatte ich jetzt keine Lust mehr, diesen Cache mehr bei geocaching.com zu listen. Deshalb gibt es ihn nur hier.

Hinweis 01. Januar 2010 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Nur zur Klarstellung:

Der Cache ist gelegt und auf mindestens einer Listing-Plattform veröffentlicht, d.h. er ist aktiv. STF und TTF stehen anscheinend noch aus. Relevant hierfür ist der Eintrag im Logbuch des Caches.

 

Der Eintrag in der anderne Listing-Plattform verzögert sich noch etwas, da es zwischen mir und einem Reviewer noch Diskussionsbedarf über die Anwendung einer Regel gibt (Stichwort Werbe-Links).

Die Logs für bereits erfolgte Funde können selbstverständlich später auf der anderen Listing-Plattform nachgetragen werden. Was zählt ist Cache und Logbuch, nicht die Listing-Plattform.

 

Bitte weiterhin viel Spaß beim Cachen, und ein erfolgreiches Jahr 2010 (beim Cachen und auch anderswo)

gefunden 31. Dezember 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster FTF. Wenn das kein krönender Abschluss von 2009 ist.

Vielen Dank an den Owner und natürlich an die sonst üblichen FTF-Finder, dass Sie uns gemütlich nach dem Frühstück noch den Vortritt gelassen haben. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]