Ricerca waypoint: 

Log per Meppen-Wildgehege    trovata 8x non trovata 0x Nota 3x

trovata 22. settembre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Meppen nach Hause, bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Links liegen lassen geht schon lange nicht mehr ;-)

Grüße aus Herten in Westfalen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Nota 03. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 27. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 16. dicembre 2010 phil b. ha scritto una nota

tut mirleid ,dass der cache nicht gefunden wurde Embarassed

Ich kann ihn in nächster zeit leider nicht kontrollieren  und daher nicht sagen ob er noch existiert.

Eine kontrolle kann frühestens nächstes Jahr stattfinden. Ich wäre aber auch dankbar dafür wenn jemand der langeweile hat und nett ist das übernehmen würde.

Weiterhin viel spaß beim Suchen ,phil b.

trovata 16. novembre 2010 Diomono ha trovato la geocache

Nichts gefunden.

trovata 11. agosto 2010 Citysprinter ha trovato la geocache

schöner Platz für einen Cache, unsere Kiddies haben sich über die Tiere gefreut

trovata 06. agosto 2010 anne62anton58 ha trovato la geocache

Spatzi und Bärchen diesen Cache trotz ZooMuggels gefunden. DFDC.

trovata 12. luglio 2010 253SR149 ha trovato la geocache

Wir konnten nicht die Windrichtung bestimmen, aber wir konnten die Segel richtig setzen!!!

So haben wir unseren 1. cache schnell gefunden!!! TFTC 

trovata 18. aprile 2010 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Diesen Cache während meiner heutigen Meppener

Tour schnell gefunden. Nachdem einige Muggel sich

entfernt hatten, konnte ich geschwind zugreifen und loggen.

 

CoolTFTC für's herführen

trovata 18. marzo 2010 derGunnar ha trovato la geocache

Hallo
Auf meiner heutigen Abendtour war dies mein zweiter Cache. 
Vielen Dank. Die Dose ist ja wahrlich aussergewöhnlich leer .... Äh, ich meinte der Inhalt wurde schon gegessen. Auf Brot .... 

Vielen Dank für den Cache!

Schon einmal ein schönes Wochenende und bis bald wünscht

derGunnar

 

trovata 06. marzo 2010 Radioaktivman ha trovato la geocache

Juhu mein erster SmileSmile FTF. SmileSmile

Ich war schneller als mein GPS. Schon von weiten gesichtet.

 Naja er war auch nicht schwer versteckt, ich habe Ihn ein bischen Muggelfeindlicher versteckt. Der Cache Behälter ist für den Frost nicht der Beste.

 

In:nichts

out: FTF-Urkunde

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]