Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohemoor 3    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Der letzte Cache der Runde durchs Ohemoor war zugleich der Cache, dessen Versteck mir am besten gefallen hat. Bevor wir hier suchen konnten mussten wir zwar einen der wenigen Hundemuggel abwimmeln, und auch die Bergung stellte sich bei sehr feuchtem Wetter als überraschend schwierig heraus, merke es kann hier glatt sein,
aber das war ein wirklich rundum klassischer Cache. Nette Dose, schöne Umgebung.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 27. September 2015, 12:21 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der schönsten Cacherin der Welt auf Ohemoor-Runde bei bestem Herbstwetter  :) TFTC

gefunden 17. Februar 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute drehten bloodykeeper und ich zusammen mit unseren beiden Vierbeinern eine schöne Cache-Runde im Ohemoor. Dieser Cache hier war Nummer 3 von 10.

Hier wurden wir auch ohne Hint ganz fix fündig und schrieben uns in das noch erste Original !?!?! [:D][:D] Logbuch hinein [:O] Hut ab !

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 15. Februar 2015, 19:00 gloeckchen hat den Geocache gefunden

vor dem geschärftem schlitzauge konnte sich der cache nicht lange verstecken ;-)

gefunden 15. Februar 2015, 16:25 HHasi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff auf unserer heutigen Dosen-Runde . Hier konnten gloeckchen und ich recht schnell die nötige Bonuszahl notieren und uns weiter auf die nett gemachte Runde begeben .

DfdC !

gefunden 04. Januar 2015 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft, hat Spaß gemacht, vielen Dank !

gefunden 31. Dezember 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Die letzten in diesem Jahr. Auch diese nett ausgearbeitete Ohemoor-Runde
sind wir abgewandert. Ich denke, es gibt bessere Zeiten hier zu Wandern.
Die Büsche und Sträucher wurden geschnitten. Die Wege sind zum
Teil sehr matschig und durch die Forstfahrzeuge sehr in Mitleidenschaft
gezogen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
und guten Rutsch

sagt Bubi68

gefunden 23. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Was für eine wunderschöne Gegend! Da denkt man gleich kommt ein Einhorn um die Ecke! Und der herrlich federnde Boden macht das Laufen sehr angenehm.

gefunden 31. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an ruhigem Ort. Gut gefunden.
DFDC

gefunden 27. April 2014, 15:08 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

sehr netter cache! schnell gefunden, getauscht und geloggt :)

gefunden 17. April 2014 cacheme2611 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

und auch diesen haben wir heute "erlegt"

gefunden 10. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Nr. 2, 3 und 6 dieser Runde absolviert  dann wegen Regen abgebrochen  

Die Wege sind z.Zt. leider nur schwer begehbar  dafür hatten wir aber auch das Ohemoor für uns allein  

Alle Dosen waren gut zu finden und die Logbücher bieten noch ausreichend Platz für viele Einträge.

Vielen Dank für Zeigen dieser Gegend und VDFDC

gefunden 22. Oktober 2013, 17:07 lieger hat den Geocache gefunden

Schicke runde um den Flughafen gedreht. In der Abenddämmerung ist hier schickes licht.

gefunden 13. Oktober 2013, 18:05 sheepchen hat den Geocache gefunden

Wie so viele auch wir erst am falschen ort versucht zu finden...in langsam beginnender abenddämmerung denn doch entdeckt.

gefunden 26. Juli 2013, 18:18 aluxi hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com bereits als gefunden geloggt

gefunden 28. Dezember 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Das Moor bei Dunkelheit zu durchqueren erforderte
schon ein gewisses Vertrauen in die Routenführung
des Navigationsgerätes. Umso erfreuter war ich, als
ich endlich das im [HINT] erwähnte Objekt im doch
etwas mageren Schimmer des Displays auftauchen
sah.
Ein wenig Geduld war bei zum Finden der Dose dann
doch nötig, man will ja keine WaldSau sein!

TFTC PapaBilly

gefunden 14. September 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" auf großer Flughafen-Fahrradtour. Auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Das Radfahren auf dem Untergrund ist aber auch gewöhnungsbedürftig, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Danke für den Cache,

hooby51.

 

gefunden 20. Juli 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute musste ich endlich mal die Ohemoor-Runde fortsetzen. Also, Hund geschnappt, ins Auto gepackt und los.
Der Weg von Ohemoor 2 zu Ohemoor 3 war ganz schön durchweicht, moorig eben . Da hätte ich mir meine im Keller stehenden Gummistiefel gewünscht . Immerhin hatte ich zumindest Stiefel an den Füssen. Meine Hundedame 'Maggie' hatte keine Probleme mit dem Boden .
Am GZ angekommen, suchte ich (natürlich) zunächst an der falschen Seite. Zum Glück hatte die Sache, wie so oft, nur zwei Seiten, so dass ich mein Suchgebiet schnell korrigieren und fündig werden konnte. Frl. Maggie freute sich auf einen von mir in die Dose geschmuggelten Leckerlie und ich über einen neuen Smilie auf der Karte .
Einen Hinweis für die Bonus-Koordinaten habe ich allerdings nicht finden können, oder war ich zu blind ?
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 01. Mai 2012 ritter_der_kokusnuss hat den Geocache gefunden

12:37 Uhr gefunden!

gefunden 01. April 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Schwuppdiwupp und schon hatten wir den Cache!

DFDC

gefunden 06. Januar 2012 Hamburg1 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour

N1 cache

gefunden 13. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner Runde durch das schöne Moor konnte ich diese Dose fix finden. Ein sehr schöner Spaziergang! Vielen Dank für herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 26. Juni 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

Doppelte Entdeckung - Als wir schon wieder auf dem Weg zurück waren, hat Mini-Knitterknatter die Dose gleich nochmal "gefunden", wir haben sie aber dann mit einiger Überredungskunst ordnungsgemüß zurücklassen können...Lachend

gefunden 04. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Hier wurde der Weg dann noch interessanter als im ersten Teil. Und da noch gut gefroren, war es auch nicht matschig.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 06. Februar 2011 sprützies hat den Geocache gefunden

Schönes versteck haben erst am falschen Ort gesucht aber nach kurzem umschauen den richtigen gefunden wahr bei dem anhaltenden Dauerregen an dem Tag ziemlich nass von oben und

unten aber schön.

gefunden 25. August 2010 MARATONI42 hat den Geocache gefunden

Gefunden..........
LG MARATONI42

gefunden 20. August 2010 erdbehr hat den Geocache gefunden

<p>Wirklich interessantes Gebiet - kannten wir bis heute gar nicht.</p><p>Trade: out Muschel, in Kugelspiel</p>

gefunden 11. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub und die Zeit dazu genutzt, um eine kleine Reise rund um Deutschland zu machen.
Danke für die Moorcaches.

gefunden 10. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde im Moor gut gefunden, schöner Ort, nur etwas laut
tftc Jan

gefunden 18. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr schöne MULTI-MULTI-Serie in einem schönen ruhigen Gebiet.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden 04. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Überall Mücken!

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Dank Aschewolke null Fluglärm - tolles Moor
Riska hat schnell zugeschlagen
TFC PIAH

gefunden 18. April 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Echt schön da. Schnell gefunden.

gefunden 06. April 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde mit Frau Urmel gefunden. Klassisches aber schönes Versteck und eine schöne Dose! ;-)

TFTC
urmel64

gefunden 03. April 2010 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Weg durch das Moor! War am Anfang etwas feucht - aber das war nicht schlimm. Schönes Wetter, große Vögel und kaum Muggel - toll. Und das beste: eine schön große Dose damit ich einen schön großen TB dort unterbringen kann.

 IN: TB Lipsia

OUT: coin ICU

Danke für die Cache-Serie (den Rest mache ich auch noch!)Wink

gefunden 03. Januar 2010 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Weiter durch den Schnee. Kein Cacher vor uns, daher auch keine veräterischen Spuren. Nur wir haben ordentlich alles mit Fußspuren platt gemacht. Out: Eine wunderschöne Coin. In:Goldmünze und Knicklicht.

gefunden 31. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Den zu finden war recht einfach, nur die Spuren wieder verwischen dauerte etwas. Denn wie erklärt sich, warum gerade dort Abdrücke sind. Aber mit einem kleinen Puschel verwirbelten wir die Abdrücke wieder zu einer Schneedecke.

Danke sehr.

gefunden 30. Dezember 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Frühstück ging es raus um die Kalorien wieder abzuarbeiten. Heute war die Runde im Ohemoor dran und mit diesem haben wir angefangen.
miau

gefunden 21. September 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durchs Moor gefunden.

TFTC

TalonKarrde

Out: Coin

gefunden 19. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

gefunden 03. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Lena (von Blume3d) wollte soooooo gerne mal wieder einen Schatz finden - und so haben wir uns dann heute mit alle Mann am bzw. im Ohemoor getroffen, um ihr den Wunsch zu erfüllen [:)].
Angefangen haben wir unsere Runde hier - und Lena hatte dann auch noch das Glück, dass Sie den Schatz tatsächlich gefunden hat.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 30. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Danke, ein wirklich tolles Gebiet zum Spazieren gehen. Wenn der Boden gefrohren ist, gehts sicher auch mit Kinderwagen.

gefunden 12. Oktober 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Oh, neu bei Opencaching. Vielen Dank für das Listen der Caches hier. Will ich gleich mal nachloggen, denn ich war schon vor längerer Zeit auf der Ohemoor-Runde. Gefallen hat mir die Runde sehr gut, auch wenn der Bonus nicht in die Reihenfolge integriert war. Besonders schön war der direkt am Flughafenzaun, da hab ich nicht nur lange gesucht sondern auch lange geguggt.

gefunden 25. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als erstes auf der kleinen Ohemoor-Tour. Da musste ich mich ganz schön lang machen um an den Cache zu gelangen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf FTF-Jagd im Ohemoor. Leider kamen wir etwas zu spät.
Vielen Dank für die schönen Spaziergänge durchs Ohemoor und für die schönen Verstecke. Hat uns Spaß gemacht.
TFTC
gecko17
#749 @1151

[Zurück zum Geocache]