Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohemoor 4    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016, 15:13 Haecksi hat den Geocache gefunden

21. Mai 2016 15:13 Haecksi

gefunden 15. Februar 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch das Moor diesen hier schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 06. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Die Runde durchs Ohemoor war unser heutiges Ziel und die Nummer 4 war der Einstieg, was zufällig eine gute Wahl war, denn so steigerte sich die Schönheit Landschaft von einem Cache zum anderen. Den Cache konnten wir ohne Probleme finden und wider Erwarten waren weit und breit keine Muggel zugegen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. Januar 2016, 18:13 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Neujahrscacherunde mit D4nielB und Jul1ane .. Und für Siriam! und mich der zweite Anlauf, die Ohemoor-Runde zu absolvieren. Ein weiterer Etappensieg ist verbucht und beim nächsten Mal wird es dann hoffnungsfroherweise auch der Zieleinlauf. TFTC & Frohes Neues!

gefunden 17. Februar 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute drehten bloodykeeper und ich zusammen mit unseren beiden Vierbeinern eine schöne Cache-Runde im Ohemoor. Dieser Cache hier war Nummer 5 von 10.

An dieser Station machten wir nur ganz kurz Halt. Der Versteck-Klassiker konnte sich nicht lange verbergen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 15. Februar 2015, 19:04 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen zwischenstopp am pendlerparkplatz gehts nun hier weiter :-)

gefunden 15. Februar 2015, 16:58 HHasi hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten gloeckchen und ich auch ganz fix . Und schon kann's weiter gehen zur Nr 5 .

DfdC !

gefunden 04. Januar 2015 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck Lächelnd

Frohes, neues Jahr!

gefunden 31. Dezember 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Die letzten in diesem Jahr. Auch diese nett ausgearbeitete Ohemoor-Runde
sind wir abgewandert. Ich denke, es gibt bessere Zeiten hier zu Wandern.
Die Büsche und Sträucher wurden geschnitten. Die Wege sind zum
Teil sehr matschig und durch die Forstfahrzeuge sehr in Mitleidenschaft
gezogen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
und guten Rutsch

sagt Bubi68

gefunden 23. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schönes Versteck!

gefunden 08. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da ist der Hinweis gar nicht nötig gewesen.
DFDC

gefunden 12. April 2014, 12:30 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

alles super und fix gefunden :)

außer, dass unser gps gerät (garmin eTrex 10) die beschreibung nicht anzeigen konnte. dies liegt vermutlich an der formatierung des textes.

gefunden 29. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

so, jetzt aber Lachend

nicht gefunden 14. März 2014 cc130 hat den Geocache nicht gefunden

den haben wir heute nicht gefunden.

wir hatten aber auch nur die Koordinaten dabei,

die Info, dass es ein Mikro ist, sowie der Hint fehlten unsStirnrunzelnd

wir kommen wieder ....

gefunden 28. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir nun auch noch das letzte Döschen dieser Serie gesucht, gefunden und das Logbuch signiert  VDFDC

gefunden 22. Oktober 2013, 17:21 lieger hat den Geocache gefunden

Dito ;-)

gefunden 10. Mai 2013, 18:10 aluxi hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com bereits als gefunden geloggt

gefunden 30. Dezember 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Da ich mir die Ohemoor-Caches bereits am 28.12. aufs Navi gezogen habe,
konnte ich nicht sehen, dass dieser hier bereits deaktiviert ist.
>Fleckenvieh< hatte den PETling [HINT]-gemäß wieder versteckt, und ich
habe versucht, den Böller wieder zu entfernen... Das Logbuch scheint noch
darunter verborgen zu sein, aber ich hatte nicht das nötige Werkzeug, um
den Behälter wieder frei zu bekommen. Seid bitte vorsichtig, das Pulver ist
noch trocken und dementsprechend brennbar!
Nach 15 Minuten erfolglosem puhlens mit Taschenmesser & Co musste ich
das Unterfangen abbrechen, und nach Notieren der Bonuszahl weiterziehen.

Trotzdem vielen Dank für die Dose, auch wenn uns einige Unwissende den
Spaß am Spiel nicht gönnen wollen!

TFTC PapaBilly

gefunden 10. November 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Hunderunde im Ohemoor konnte ich endlich den letzten Tradi der Ohemoor-Runde suchen. Das Finden der Dose war ganz einfach und ich konnte wenigstens eine der neuen Bonus-Zahlen selbst ermitteln .
Beim nächsten Mal werde ich mich ganz intensiv um das noch nicht smilende Fragezeichen kümmern .
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 14. September 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" auf großer Flughafen-Fahrradtour. Auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

 

gefunden 01. April 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Zwar sind wir gegen deb Uhrzeigersinn mit dem Rad unterwegs gewesen, aber verstecken konnte sich der Cache nicht!

DFDC

gefunden 09. Januar 2012 Hamburg1 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

schon seit einigen Tagen da gewessen, auf rund Tour

N1 Cache

THX

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.030' E 009° 57.465', verlegt um 13 Meter

gefunden 11. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

Cache heute nach zweiter Suche etwas abseits gefunden.

gefunden 13. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner Runde durch das schöne Moor konnte ich diese Dose fix finden. Ein sehr schöner Spaziergang! Vielen Dank für herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 01. August 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

16:39
DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.037' E 009° 57.464', verlegt um 11 Meter

gefunden 22. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Nun, wo der Cache wieder da ist (hier auf OC steht er übrigens noch auf "nicht verfügbar" ;), habe ich gleich mal einen Abendspaziergang im Ohemoor gemacht, um diesen und den Bonus zu suchen. Der Ort sieht ja wirklich wüst aus... Aber der Teich gegenüber ist schön. 
Die Koordinaten zeigten bei mir weiter ins Moor rein, aber der Hint hat mich auf die richtige Spur gebracht, auch wenn ich nicht wusste, aus welcher Richtung das "vorne" gemeint war, bis ich den Cache entdeckt hatte.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 25. August 2010 MARATONI42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache (gleich gefunden u. mein GPS hat mich nicht belogen...). Hihi ! Danach hab ich noch drei andere Caches hier in der Nähe gemacht.....
LG  MARATONI42

gefunden 18. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr schöne MULTI-MULTI-Serie in einem schönen ruhigen Gebiet.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden 04. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Hat schon was von Lostplace, aber komisches Gefühl hier eine Dose zu suchen.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 02. Mai 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

da müßten wir allen Mut zusammen nehmen;-)
TFC PIAH

gefunden 02. Mai 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Heute mit Flugzeugen

gefunden 06. April 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde mit Frau Urmel gefunden. War ja schon etwas, hmmm! Aber dennoch!! ;-)

TFTC
no trade
urmel64

gefunden 03. Januar 2010 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Gemütlich.Der älteste Wattwurm wurde vorsichtshalber vorgeschickt. Ging aber alles gut und es war auch gerade niemand im Hause. Witzige Idee. Das der noch nicht gemuggelt wurde??? Und weiter zu Nr. 5.

gefunden 31. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier hab ich lieber ein "Guten Morgen" erschallen lassen, nicht das ich noch jemanden überrasche. Doch glücklicherweise war niemand zuhause.

Danke sehr.

gefunden 30. Dezember 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Der war der Letzte auf unserer Runde und konnte sich auch nicht lange verstecken. Alle Daten waren gesammelt, auf ging es den Bonus Cache zu finden.
miau

gefunden 23. Juni 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ja eine nette Behausung für den Cache,auch so eine Art LPC!

Danke an Raphael

gefunden 19. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

gefunden 20. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Oh, neu bei Opencaching. Vielen Dank für das Listen der Caches hier. Will ich gleich mal nachloggen, denn ich war schon vor längerer Zeit auf der Ohemoor-Runde. Gefallen hat mir die Runde sehr gut, auch wenn der Bonus nicht in die Reihenfolge integriert war. Besonders schön war der direkt am Flughafenzaun, da hab ich nicht nur lange gesucht sondern auch lange geguggt.

gefunden 03. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Runde sind wir dann alle noch hier vorbei gekommen. War ganz schön unheimlich. Zwar waren keine Vögel in den Nestern, aber auch so machte der Ort einen eher spannenden Eindruck.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

PS: Zum Bonus reichte es dann heute nicht mehr. Dessen Koordinaten haben wir jetzt parat, und werden bei Gelegenheit da mal vorbeischauen.

gefunden 29. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Mit vesborg und finchenhh schnell gefunden.
Hier wohnt bestimmt der Waldschrat.
Ob der wohl auch Cacher ist???
TFTC

gefunden 11. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hat ja schon ein gewisses Lost Place Feeling [;)]
Vielen Dank für diese Station - Homer Jay
TNLN

gefunden 25. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst etwas schüchtern ran getraut, aber da es gerade eh von oben flockte, war es eine gute Gelegenheit sich unterzustellen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf FTF-Jagd im Ohemoor. Leider kamen wir etwas zu spät.
Vielen Dank für die schönen Spaziergänge durchs Ohemoor und für die schönen Verstecke. Hat uns Spaß gemacht.
TFTC
gecko17
#751 @1256

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.041' E 009° 57.472'

[Zurück zum Geocache]