Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohemoor 6    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2016, 16:27 Haecksi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll 21. Mai 2016 16:28

gefunden 21. Mai 2016, 16:26 Haecksi hat den Geocache gefunden

21. Mai 2016 16:26 Haecksi

gefunden 06. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Oops, jetzt hatte ich doch tatsächlich die Nummer 6 und die Nummer 3 verwechselt!
Nein, bei diesem Cache geht es nicht glatt zu, es sei denn man sagt, ein glatter Fund, denn dank des Hints war es schnell klar wo das Logbuch versteckt war. Immer wieder schön so etwas einfach aber gut gemachtes zu finden.
Sehr schöne Umgebung, btw.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 27. September 2015, 10:58 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der schönsten Cacherin der Welt auf Ohemoor-Runde bei bestem Herbstwetter  :) TFTC

gefunden 17. Februar 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute drehten bloodykeeper und ich zusammen mit unseren beiden Vierbeinern eine schöne Cache-Runde im Ohemoor. Dieser Cache hier war Nummer 8 von 10.

Die letzte Dose der Runde hatte bloodykeeper zielsicher geortet und wir hatten endlich alle Zahlen für den Bonus zusammen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 15. Februar 2015, 19:17 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...so, letzter der serie.
...jetzt auf zum bonus und danach zum lecker essengehen ;-)

gefunden 15. Februar 2015, 17:45 HHasi hat den Geocache gefunden

So , nun haben wir alle nötigen Bonuszahlen beisammen und können uns mittlerweile schon im Dämmerlicht auf die Suche nach dem Bonus begeben .
Dannach dann schnell aufwärmen ...

DfdC und die nette Runde !

gefunden 04. Januar 2015 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Mühe Zwinkernd

gefunden 31. Dezember 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Die letzten in diesem Jahr. Auch diese nett ausgearbeitete Ohemoor-Runde
sind wir abgewandert. Ich denke, es gibt bessere Zeiten hier zu Wandern.
Die Büsche und Sträucher wurden geschnitten. Die Wege sind zum
Teil sehr matschig und durch die Forstfahrzeuge sehr in Mitleidenschaft
gezogen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
und guten Rutsch

sagt Bubi68

gefunden 28. September 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem wetter mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Diesmal ging es nach Norderstedt. Dabei auch diesen Cache gut gefunden. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 27. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Hilfe des Hinweises! Ein sehr schönes Versteck!!!

gefunden 31. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gut gefunden, sehr schönes Versteck!
DFDC

gefunden 12. April 2014, 15:00 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne umgebung und gut gefunden :)

gefunden 29. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wirheute gefunden

gefunden 10. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Nr. 2, 3 und 6 dieser Runde absolviert  dann wegen Regen abgebrochen  

Die Wege sind z.Zt. leider nur schwer begehbar  dafür hatten wir aber auch das Ohemoor für uns allein  

Alle Dosen waren gut zu finden und die Logbücher bieten noch ausreichend Platz für viele Einträge.

Vielen Dank für Zeigen dieser Gegend und VDFDC

gefunden 13. Oktober 2013, 17:37 sheepchen hat den Geocache gefunden

nach mehrmaligen anheben des versteckes dessen geheimniss doch noch entlocken können.

gefunden 26. Juli 2013, 18:16 aluxi hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com bereits als gefunden geloggt

gefunden 28. Dezember 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Das Navi zeigt zwitschernd das Erreichen der GZ an,
und es eröffnet sich unverhofft eine einladende Stelle,
an der man den offiziellen Weg verlassen kann. Und
auf diesem kam ich direkt zur getarnten Tarnung der
kleinen Dose. Die temperaturen sorgten schon für ein
leichtes Zufrieren der Klappe, aber durch "Hand auflegen"
konnte ich diese Hürde auch nehmen, und meinen Namen
im Logbuch (gleich zweimal, da unglücklich geordnet!)
hinterlassen.

TFTC PapaBilly

gefunden 01. Mai 2012 ritter_der_kokusnuss hat den Geocache gefunden

12:53 Uhr gefunden

Klappe ist abgebrochen. Wieder angesteckt, damit nichts rausfält..., ist aber nicht mehr geschraubt.

gefunden 01. April 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Logbuch voll!

DFDC

gefunden 23. September 2011, 17:10 quartus hat den Geocache gefunden

23.9.2011 17:10 Uhr
Auf großer Fahrradtour durchs Ohemoor auch diesen gefunden.
TFTC sagt Quartus

gefunden 04. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend um diese Jahreszeit. Hat super Spaß gemacht. Danke schön.  :D

gefunden 13. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner Runde durch das schöne Moor konnte ich diese Dose fix finden. Ein sehr schöner Spaziergang! Vielen Dank für herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein, der für mich heute letzte der Serie. Vielen Dank noch einmal für alle Caches, das war wirklich ein sehr schöner Start ins Wochenende.

Dahla

gefunden 25. August 2010 MARATONI42 hat den Geocache gefunden

Den Micro heut auch gefunden, hihi !
LG MARATONI42

gefunden 20. August 2010 erdbehr hat den Geocache gefunden

<p>Originelles Versteck - danke f&uuml;r die M&uuml;he.</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 11. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub und die Zeit dazu genutzt, um eine kleine Reise rund um Deutschland zu machen.
Danke für die Moorcaches.

gefunden 10. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde im Moor gut gefunden, schöner Ort, nur etwas laut, schöne Bastelei
tftc Jan

gefunden 05. August 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto kamen mein Kollege und ich noch an diesem cache vorbei, den wir nach einigem Suchen auch fanden. Eine schöne Versteck-Idee, muss ich sagen [:)]
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

gefunden 18. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr schöne MULTI-MULTI-Serie in einem schönen ruhigen Gebiet.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden 27. Juni 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Diesen recht schnell gefunden.

Vielen Dank vom kaninchen.

P.S.: das Logbuch ist voll.

gefunden 04. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Der letzte im Moor. Meine Flasche autan war auch alle :-)

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Dank Aschewolke null Fluglärm - tolles Moor
Diesmal war ich schneller.
TFC PIAH

gefunden 18. April 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Gegend und das alles ohne auch nur ein Flugzeug ;)

gefunden 06. April 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde mit Frau Urmel gefunden. Haben ein wenig suchen müssen, aber schlußendlich wurde er doch noch gefunden! ;-)

TFTC
urmel64

gefunden 03. Januar 2010 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Der kleine Wattwurm: "Der ist magnetisch!, ach ne festgefroren." Eine tolle Arbeit, vielen Dank. Und nun auf zum Bonus.

gefunden 31. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier tat ich einen echten Glücksgriff. Ich war durch meine satellitenunterstützte Wünschelrute bis vor das Versteck geführt worden. Dann nur noch bücken und den Schnee abwedeln und ich konnte das schöne Behältnis bewundern.

Danke sehr.

gefunden 30. Dezember 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Dieses war der dritte auf unserer Ohemoorrunde, natürlich haben wir zwischendurch die erste Station von "Ohemoor 1" aufgesucht. Dieser hier hatte ein schönes Versteck, so gefallen mir sogar Filmdosen.
miau

gefunden 21. September 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Werde mich nicht mehr allzu oft mit Rad hier rein wagen.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 19. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

gefunden 20. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Oh, neu bei Opencaching. Vielen Dank für das Listen der Caches hier. Will ich gleich mal nachloggen, denn ich war schon vor längerer Zeit auf der Ohemoor-Runde. Gefallen hat mir die Runde sehr gut, auch wenn der Bonus nicht in die Reihenfolge integriert war. Besonders schön war der direkt am Flughafenzaun, da hab ich nicht nur lange gesucht sondern auch lange geguggt.

gefunden 03. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer Runde durch das Moorgebiet. Irgendwie fühlten wir uns hier an die Moorsoldaten erinnert (zum Glück ohne die äußeren Umstände).
Auch diese Dose konnten wir rasch entdecken (diesmal unser Jungcacher).
Schönes Versteck!!

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 30. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Den habe ich schnell gefunden. Man braucht ja auch mal ein Erfolgserlebnis ...
Danke

gefunden 25. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich beim Cache, Mist eine Niete, aber dann... ;-)) Sehr schön gemacht.
Wie sich später raus stellte war es nicht falsch, diesen Cache mit in den Anfang der Runde aufzunehmen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf FTF-Jagd im Ohemoor. Leider kamen wir etwas zu spät.
Vielen Dank für die schönen Spaziergänge durchs Ohemoor und für die schönen Verstecke. Hat uns Spaß gemacht.
TFTC
gecko17
#747 @1120

[Zurück zum Geocache]