Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tretbecken Osann-Monzel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2011 Diddi 57 hat den Geocache gefunden

Chach gefunden am 18.12.2011 um 14:15 Uhr.

Schönes Versteck.

gefunden 18. September 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 15:34

Nur, wo ist das Tretbecken ? Habe keines gesehen.

MfG Jagdtiger

gefunden 26. September 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Da ich heute schon von oben genug naß war, habe ich das Tretbecken gar nicht erst gesucht und leider so auch nicht gesehenCry! Ich kam nämlich von der K86, aber der Ort war sogar bei Regen sehr idyllisch.
TFTC und Gruß vom cachediscoverer aus Konz.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2010 andy1990 hat den Geocache gefunden

heute gefunden und danach noch ins tretbecken trotz regen :D

einfaches aber nettes versteck

gefunden 25. August 2010 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Erst einen Frosch und dann den Cache gefunden

no Trade

TFTC

gefunden 10. August 2010 dusemonder hat den Geocache gefunden

Erste Statiion eines längeren Cachingtages. Sehr schöne Lage des Caches. 

gefunden 01. Mai 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Umweg gefunden.

In: Tadäus-Figur und ein reizend für die umliegenden Nesseln  :o

Out: Ravi's Tomcat Race Geocoin

TFTC Kaisus

gefunden 14. März 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache- Tour mit den "Schwarzpfoten" und den Cache-Dogs gut gefunden! Danke für's Zeigen!

gefunden 31. Dezember 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

FTF - Das ist ja schon fast peinlich.Surprised Aber wenn die Dosen da so frisch vor meiner Nase liegen.Embarassed

So bin ich auf jeden Fall das erste Mal in die Nähe des Wassertretbeckens Osann-Monzel gekommen. Glücklicherweise hatte ich zur Anfahrt die richtige Seite gewählt, sonst hätte ich zum Cache tatsächlich Wassertreten müssen.Wink Bei dem Sauwetter heute sah das alles ein wenig trostlos aus.

3 x DFDC für die FTF-Serie

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]