Waypoint search: 

Log entries for Schwimmbad Bad Neuenahr    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 27 July 2020, 21:30 gps_asbach found the geocache

Ein paar Tage mit der Freundin in Bad N'Ahr verbracht. Nach einer Führung und Weinprobe in Mayschoss machten wir nach dem Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang und suchten dieses Schwimmbad auf. Hier war zu dieser späten Stunde alles wie leer gefegt und kein Mensch oder Auto unterwegs.
Danke an CADS11 für dieses kleine Vergnügen.
27. Juli 2020 20:47
DFDC gps_asbach an CADS11

Found 08 May 2020, 14:14 Waldorf23 found the geocache

Trotz geschlossenem Schwimmbad Multi gut gelöst!

Found 15 April 2020, 16:24 Vitzlimicha found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 February 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Das Wetter lud heute nicht wirklich zu langen Märschen ein. Mit Cacherhund Skipper ging's zu diesem feinen Multi.
Das Final, welches sich wieder im besten Zustand befindet, war dann auch bald entdeckt.

T4TC
(Team Skipper)

Found 14 September 2019, 13:40 KarinaBi found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 February 2019 filser1 found the geocache

Das Rätsel konnte vor Ort gut gelöst werden. Den Cache habe ich nach kurzer Suche in den Abendstunden loggen. T4TC. Verlegen

Found 07 February 2019, 12:51 Bambina2 found the geocache

Heute diesen Multi gut lösen können.

Danke fürs legen und pflegen.

Bambina 2

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2017 Woody Woodpin found the geocache

Die Nachmittagsstunden nach einer Tagung in Bad-Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an, als wieder einmal eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.

Als erstes stand das chwimmbad auf dem Plan, ein Besuch war wegen Renovierung gerade nicht möglich. Vielleicht fehlte daher das Schild mit den Öffnungszeiten, aber wozu gibt es mobiles Internet.
Das Final war dann schnell berechnet und das Logbuch konnte problemlos signiert werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Found 28 December 2016 bloslo found the geocache

Im Schwimmbad wollten wir ohnehin vorbeischauen. Also schnell die Aufgaben gelöst und das Logbuch signiert. DfdC!

Found 12 February 2016, 13:27 dockers63 found the geocache

Danke fürs Hegen und Pflegen an CADS11
Happy Geocaching! 🙌

#30

Found 09 August 2015 clappy found the geocache

Nachlog von GC.com http://coord.info/GLJG7VH7

 

OC#10

Found 01 June 2015, 23:00 quasiToni found the geocache

Konnte nicht einschlafen und mich für einen Nachtspaziergang bei Vollmond entschieden. Dieser Cache bei Nacht ohne Probleme möglich.
TFTC

Found 26 April 2015 DieMurdocks found the geocache

Die Murdockbine allein in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beim abendlichen Verdauungsspaziergang wurde der Mini - Multi fix gelöst und geloggt.DFDC

Found 06 July 2014 Seebär777 found the geocache

Was liegt näher, wenn die kurende Freundin in der Klinik schwimmen geht, zum Twin zu radeln und den dortigen Multi zu machen?
Werte waren schnell gefunden, auch wenn bei G streng genommen 2 Möglichkeiten für den Wert da sind.
Letztendlich gings beim ersten Versuch zur richtigen Finalposition und somit ein Multi in Bad Neuenahr mehr.

Found 22 March 2014, 16:42 hrosvith found the geocache

Zuerst vor Wochen das Rätsel gelöst und heute gut gefunden. Vielen Dank

Found 28 January 2014, 14:50 Wanderopa found the geocache

Nachdem ich gestern die 3 Stationen abgegangen bin und dort die Lösungen für die Ermittlung des Finals fand. Habe ich heute das Final-Döschen gesucht und rasch gefunden. Der Hinweis war hierbei zielführend. Vielen Dank für dies tolle Idee.

Found 18 August 2013 Dr.Jeckyl found the geocache

Das war ein Multi nach meinem Geschmack :-)
Die Kinder losgeschickt um die Informationen zu sammeln, dann kurz durchgerechnet und anschließend zielstrebig geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 11 August 2013, 19:06 MaxReb found the geocache

Found 17 September 2012 der_Grillfreund found the geocache

Nachtrag der Vollständigkeit halber. Vor vielen Jahren gefunden.

 

Vielen Dank!

dG

Found 01 August 2012 Katharina7 found the geocache

Echt super Cach! Hat Spaß gemacht! Obwohl wir etwas Bedenken hatten, da das Schwimmbad zugemacht hat bzw. der Außenbereich ist noch offen. Das Hallenbad wird wohl abgerissen. Tortzdem scheinen die Öffnungszeiten noch die gleichen zu sein......

Found 04 May 2012 lanasana found the geocache

Unterwegs zum Schwanenteich gut gefunden.

Found 28 January 2012 HaegarLA found the geocache

Heute haben wir diesen schnellen Multi ruckzuck enttarnen können. Zunächst zwar übersehen, aber schliesslich sind wir ja im Team unterwegs. So hat kein Cache eine Chance sich lange vor uns zu verstecken. TFTC sagt HaegarLA um 15:55 Uhr.

Found 06 November 2011 mirabilos found the geocache

Found 28 August 2011 Kobold_A found the geocache

Found 27 March 2011 EtRieche found the geocache

El & Rieche haben auch diesen Cache mit wenigen Schritten erfolgreich entdeckt. Ohne Hint wäre es aber glaube ich etwas schwer geworden :)

Danke!

Found 04 March 2011 Rheingeister found the geocache

Na sowas, da haben wir uns vor dem Ahrweiler Cachertreffen noch einen Multi in unmittelbarer Nähe ausgesucht und überhaupt nicht auf den Owner geachtet. Und dann sitzt er uns 3 Stunden genau gegenüber und wir plauschen über alles mögliche, nur nicht darüber, dass wir gerade wieder einen seiner Caches gemacht haben.
Dann jetzt noch ein Danke für den Quickie und schönen Gruß
Rheingeister

Found 30 January 2011 Mr & Mrs Smith found the geocache

Nach dem Fund des Caches "Neuenahrer Turm" von Malamute, unser zweiter Erfolg am heutigen Tag. Danach noch eine Runde schwimmen und dann in die Sauna. Ein perfekter Tag!

Unseren besten Dank für diese gute Idee an CADS11 !

Found 26 January 2011 wlargo found the geocache

Netter kleiner Multi. Der Hund war allerdings nicht ausgelastet 
tftc WLARGO Team S mit J

Found 22 November 2010 TeamFlashSTL found the geocache

Ging recht fix, obwohl gerade das Schwimmtraining zu Ende war (aber alphabw und FlashSTL sehen immer unauffällig aus...), schön angelegte kleine Runde, DFDC

Found 21 May 2010 HeiDi211 found the geocache

Alles gut gefunden. Danke für den Kurz-Multi.

Found 06 November 2009 roli_29 found the geocache

Auf unserer gemeinsamen Ahrtalcachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 06 November 2009 Diefinder found the geocache

Nun auch mal das Neuenahrer Schwimmbad kennen gelernt - zumindest von außen. Danach noch ein kurzes und nettes Schwätzchen mit Alpenradler gehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Ahrtour

Found 28 October 2009 bodenseepingu found the geocache

Diesen schnellen Multi hab ich heute noch an meinem letzten Tag in Bad Neuenahr gemacht. Alles gut gefunden, danke

Found 13 June 2009 ice13-333 found the geocache

Schön leer um die Uhrzeit.

Log: 2:00

(GC#517 Gesamt#531 OC#293)

Found 09 June 2009 Zwerg Nase found the geocache

DfdD

#335

Found 08 June 2009 Nanya found the geocache

Abends in Ruhe und muggelfrei loggen können,
danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

Found 07 June 2009 Luna500 found the geocache

Das war mal ein ausgesprochen schneller Fund und da war ich heute auch sehr froh drum; denn es regnete in Strömen. - (Wobei man mal wieder sehen kann, dass man auch außerhalb des Schwimmbads gehörig nass werden kann.)
Es dankt und grüßt Luna500

Found 06 June 2009 broiler found the geocache

Auf dem Weg zum Abholen des goldbroilers schnell mitgenommen. Heute schwamm hier drinnen und draußen alles.

FTF (Huch, schon wieder? Ja, sind denn alle bei Bonn grillt???),
TFTC,
broiler #1228 (GC #1219, heute aber nur Wolfram)

[Back to the geocache listing]