Ricerca waypoint: 

Log per Schwimmbad Bad Neuenahr    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. luglio 2020, 21:30 gps_asbach ha trovato la geocache

Ein paar Tage mit der Freundin in Bad N'Ahr verbracht. Nach einer Führung und Weinprobe in Mayschoss machten wir nach dem Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang und suchten dieses Schwimmbad auf. Hier war zu dieser späten Stunde alles wie leer gefegt und kein Mensch oder Auto unterwegs.
Danke an CADS11 für dieses kleine Vergnügen.
27. Juli 2020 20:47
DFDC gps_asbach an CADS11

trovata 08. maggio 2020, 14:14 Waldorf23 ha trovato la geocache

Trotz geschlossenem Schwimmbad Multi gut gelöst!

trovata 15. aprile 2020, 16:24 Vitzlimicha ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. febbraio 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Das Wetter lud heute nicht wirklich zu langen Märschen ein. Mit Cacherhund Skipper ging's zu diesem feinen Multi.
Das Final, welches sich wieder im besten Zustand befindet, war dann auch bald entdeckt.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 14. settembre 2019, 13:40 KarinaBi ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2019 filser1 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte vor Ort gut gelöst werden. Den Cache habe ich nach kurzer Suche in den Abendstunden loggen. T4TC. Verlegen

trovata 07. febbraio 2019, 12:51 Bambina2 ha trovato la geocache

Heute diesen Multi gut lösen können.

Danke fürs legen und pflegen.

Bambina 2

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2017 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Die Nachmittagsstunden nach einer Tagung in Bad-Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an, als wieder einmal eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.

Als erstes stand das chwimmbad auf dem Plan, ein Besuch war wegen Renovierung gerade nicht möglich. Vielleicht fehlte daher das Schild mit den Öffnungszeiten, aber wozu gibt es mobiles Internet.
Das Final war dann schnell berechnet und das Logbuch konnte problemlos signiert werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trovata 28. dicembre 2016 bloslo ha trovato la geocache

Im Schwimmbad wollten wir ohnehin vorbeischauen. Also schnell die Aufgaben gelöst und das Logbuch signiert. DfdC!

trovata 12. febbraio 2016, 13:27 dockers63 ha trovato la geocache

Danke fürs Hegen und Pflegen an CADS11
Happy Geocaching! 🙌

#30

trovata 09. agosto 2015 clappy ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com http://coord.info/GLJG7VH7

 

OC#10

trovata 01. giugno 2015, 23:00 quasiToni ha trovato la geocache

Konnte nicht einschlafen und mich für einen Nachtspaziergang bei Vollmond entschieden. Dieser Cache bei Nacht ohne Probleme möglich.
TFTC

trovata 26. aprile 2015 DieMurdocks ha trovato la geocache

Die Murdockbine allein in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beim abendlichen Verdauungsspaziergang wurde der Mini - Multi fix gelöst und geloggt.DFDC

trovata 06. luglio 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Was liegt näher, wenn die kurende Freundin in der Klinik schwimmen geht, zum Twin zu radeln und den dortigen Multi zu machen?
Werte waren schnell gefunden, auch wenn bei G streng genommen 2 Möglichkeiten für den Wert da sind.
Letztendlich gings beim ersten Versuch zur richtigen Finalposition und somit ein Multi in Bad Neuenahr mehr.

trovata 22. marzo 2014, 16:42 hrosvith ha trovato la geocache

Zuerst vor Wochen das Rätsel gelöst und heute gut gefunden. Vielen Dank

trovata 28. gennaio 2014, 14:50 Wanderopa ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern die 3 Stationen abgegangen bin und dort die Lösungen für die Ermittlung des Finals fand. Habe ich heute das Final-Döschen gesucht und rasch gefunden. Der Hinweis war hierbei zielführend. Vielen Dank für dies tolle Idee.

trovata 18. agosto 2013 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Das war ein Multi nach meinem Geschmack :-)
Die Kinder losgeschickt um die Informationen zu sammeln, dann kurz durchgerechnet und anschließend zielstrebig geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 11. agosto 2013, 19:06 MaxReb ha trovato la geocache

trovata 17. settembre 2012 der_Grillfreund ha trovato la geocache

Nachtrag der Vollständigkeit halber. Vor vielen Jahren gefunden.

 

Vielen Dank!

dG

trovata 01. agosto 2012 Katharina7 ha trovato la geocache

Echt super Cach! Hat Spaß gemacht! Obwohl wir etwas Bedenken hatten, da das Schwimmbad zugemacht hat bzw. der Außenbereich ist noch offen. Das Hallenbad wird wohl abgerissen. Tortzdem scheinen die Öffnungszeiten noch die gleichen zu sein......

trovata 04. maggio 2012 lanasana ha trovato la geocache

Unterwegs zum Schwanenteich gut gefunden.

trovata 28. gennaio 2012 HaegarLA ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen schnellen Multi ruckzuck enttarnen können. Zunächst zwar übersehen, aber schliesslich sind wir ja im Team unterwegs. So hat kein Cache eine Chance sich lange vor uns zu verstecken. TFTC sagt HaegarLA um 15:55 Uhr.

trovata 06. novembre 2011 mirabilos ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2011 Kobold_A ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2011 EtRieche ha trovato la geocache

El & Rieche haben auch diesen Cache mit wenigen Schritten erfolgreich entdeckt. Ohne Hint wäre es aber glaube ich etwas schwer geworden :)

Danke!

trovata 04. marzo 2011 Rheingeister ha trovato la geocache

Na sowas, da haben wir uns vor dem Ahrweiler Cachertreffen noch einen Multi in unmittelbarer Nähe ausgesucht und überhaupt nicht auf den Owner geachtet. Und dann sitzt er uns 3 Stunden genau gegenüber und wir plauschen über alles mögliche, nur nicht darüber, dass wir gerade wieder einen seiner Caches gemacht haben.
Dann jetzt noch ein Danke für den Quickie und schönen Gruß
Rheingeister

trovata 30. gennaio 2011 Mr & Mrs Smith ha trovato la geocache

Nach dem Fund des Caches "Neuenahrer Turm" von Malamute, unser zweiter Erfolg am heutigen Tag. Danach noch eine Runde schwimmen und dann in die Sauna. Ein perfekter Tag!

Unseren besten Dank für diese gute Idee an CADS11 !

trovata 26. gennaio 2011 wlargo ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Der Hund war allerdings nicht ausgelastet 
tftc WLARGO Team S mit J

trovata 22. novembre 2010 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Ging recht fix, obwohl gerade das Schwimmtraining zu Ende war (aber alphabw und FlashSTL sehen immer unauffällig aus...), schön angelegte kleine Runde, DFDC

trovata 21. maggio 2010 HeiDi211 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden. Danke für den Kurz-Multi.

trovata 06. novembre 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Auf unserer gemeinsamen Ahrtalcachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 06. novembre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Nun auch mal das Neuenahrer Schwimmbad kennen gelernt - zumindest von außen. Danach noch ein kurzes und nettes Schwätzchen mit Alpenradler gehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Ahrtour

trovata 28. ottobre 2009 bodenseepingu ha trovato la geocache

Diesen schnellen Multi hab ich heute noch an meinem letzten Tag in Bad Neuenahr gemacht. Alles gut gefunden, danke

trovata 13. giugno 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Schön leer um die Uhrzeit.

Log: 2:00

(GC#517 Gesamt#531 OC#293)

trovata 09. giugno 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

DfdD

#335

trovata 08. giugno 2009 Nanya ha trovato la geocache

Abends in Ruhe und muggelfrei loggen können,
danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

trovata 07. giugno 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Das war mal ein ausgesprochen schneller Fund und da war ich heute auch sehr froh drum; denn es regnete in Strömen. - (Wobei man mal wieder sehen kann, dass man auch außerhalb des Schwimmbads gehörig nass werden kann.)
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 06. giugno 2009 broiler ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Abholen des goldbroilers schnell mitgenommen. Heute schwamm hier drinnen und draußen alles.

FTF (Huch, schon wieder? Ja, sind denn alle bei Bonn grillt???),
TFTC,
broiler #1228 (GC #1219, heute aber nur Wolfram)

[Ritorna al listing della geocache]