Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwimmbad Neuwied    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2016 freewillis hat den Geocache gefunden

Vor rund einer Woche hatte ich die gleichen Final-Koordinaten ermittelt, aber nix gefunden. Ich hatte schon an mir gezweifelt und zu Hause den Checker benutzt, der aber nur "Schade" sagte. Heute nochmal die Bahnen im Freibad überprüft und erstaunlicherweise die gleiche Anzahl wie von zu Hause ermittelt (Laternenmast und Eröffnungsjahr hatte ich beim ersten Besuch nochmal überprüft). Also müssten die Koordinaten stimmen. Direkt den Checker nochmal vor Ort bemüht und wieder: "Schade". Der ist meiner Meinung nach fehlerhaft.

Heute hatte ich allerdings Glück, dass mir das Hinterteil des PETlings bei der Annäherung direkt ins Auge sprang. Wenn der Baum aber so weiter wächst, lässt sich der Deckel bald nicht mehr öffnen, da er dann wie der gesamte PETling eingewachsen ist.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 20. Februar 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Zwischen Feierabend und heutigem Event musste ich unbedingt noch ein paar Dosen suchen. Diese hier war eine davon.

Die Aufgaben konnten zu einem Großteil schon gestern Abend zu Hause gelöst werden. Nur die Höhe der Lampe... Obwohl, den Wert fand ich auch vor Ort nicht. Na ja, fix plausibilisiert und am dritten möglichen Ort die Dose gefunden und geloggt.

Danke für die Büx von einem Wasserscheuen.

gefunden 13. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe wurde schon letztes Jahr in Vorbereitung auf den Urlaub zu Hause gelöst, leider war dann die Zeit zu kurz zum Suchen. Dieses Jahr sollte das nicht wieder passieren, also wurde heute nach dem Fahrradmulti noch ein kleiner Abstecher gemacht. Mein Mann erklomm dann den Hang und reichte mir die Dose für den Logeintrag.
TFTC

gefunden 04. Januar 2012, 22:21 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Mit dem errechnen der Koordinaten etwas schwer getan, final aber sicher geloggt!
Danke für die Minirunde...

gefunden 18. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)


Während meine Mutter sich grad vor Ort ein kleines Pommes gönnte, konnte ich ganz entspannt das Rätsel lösen. Da ich sowohl lesen und addieren, ja sogar subtrahieren kann und .... ach was soll ich sagen, so leicht wies war hab ich mich trotzdem verrechnet .... was mir aber auch schnell klar wurde (+600meter) und ich nach zwei Filmdöschen dann endlich mal meiner Mutter eine anständige Dose zeigen konnte.
Meiner Mutter tat es dann richtig Leid, das sie kein Spielzeug für Kinder dabei hat, was sie in die Dose tuen kann .... deshalb hab ich mal nen Coin reingelegt.
DFDC!

gefunden 21. Juli 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!in: coin out: TB

gefunden 11. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

In Hellen jetzt gefunden. TFTC

gefunden 08. Mai 2010 cstm hat den Geocache gefunden

Heute während der Aufwärmphase meines Sohnes beim Leichtathletik nebenan gefunden.

DfdD sagt 1/4 C(STM) gegen 1920.

gefunden 01. November 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

 Wenn man den jetzt auch hier loggen kann, dann hole ich das schnell nach:

Als Einheimischer war mir bei der Beschreibung schon fast klar, wo er lag.
Also mal hin, die Werte geholt und die Vermutung wurde (fast) bestätigt.

Mit geübten Blick schnell entdeckt.

In/Out: Coin

TFTC

gefunden 24. Juli 2009 irlicher hat den Geocache gefunden

Bei einer sommerlichen Radtour mit Kind und Kegel schnell gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]