Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwimmbad Neuwied    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2016 freewillis ha encontrado el geocache

Vor rund einer Woche hatte ich die gleichen Final-Koordinaten ermittelt, aber nix gefunden. Ich hatte schon an mir gezweifelt und zu Hause den Checker benutzt, der aber nur "Schade" sagte. Heute nochmal die Bahnen im Freibad überprüft und erstaunlicherweise die gleiche Anzahl wie von zu Hause ermittelt (Laternenmast und Eröffnungsjahr hatte ich beim ersten Besuch nochmal überprüft). Also müssten die Koordinaten stimmen. Direkt den Checker nochmal vor Ort bemüht und wieder: "Schade". Der ist meiner Meinung nach fehlerhaft.

Heute hatte ich allerdings Glück, dass mir das Hinterteil des PETlings bei der Annäherung direkt ins Auge sprang. Wenn der Baum aber so weiter wächst, lässt sich der Deckel bald nicht mehr öffnen, da er dann wie der gesamte PETling eingewachsen ist.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

encuentran 15. noviembre 2015 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 20. febrero 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Zwischen Feierabend und heutigem Event musste ich unbedingt noch ein paar Dosen suchen. Diese hier war eine davon.

Die Aufgaben konnten zu einem Großteil schon gestern Abend zu Hause gelöst werden. Nur die Höhe der Lampe... Obwohl, den Wert fand ich auch vor Ort nicht. Na ja, fix plausibilisiert und am dritten möglichen Ort die Dose gefunden und geloggt.

Danke für die Büx von einem Wasserscheuen.

encuentran 13. octubre 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Die Aufgabe wurde schon letztes Jahr in Vorbereitung auf den Urlaub zu Hause gelöst, leider war dann die Zeit zu kurz zum Suchen. Dieses Jahr sollte das nicht wieder passieren, also wurde heute nach dem Fahrradmulti noch ein kleiner Abstecher gemacht. Mein Mann erklomm dann den Hang und reichte mir die Dose für den Logeintrag.
TFTC

encuentran 04. enero 2012, 22:21 luebke2804 ha encontrado el geocache

Mit dem errechnen der Koordinaten etwas schwer getan, final aber sicher geloggt!
Danke für die Minirunde...

encuentran 18. septiembre 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)


Während meine Mutter sich grad vor Ort ein kleines Pommes gönnte, konnte ich ganz entspannt das Rätsel lösen. Da ich sowohl lesen und addieren, ja sogar subtrahieren kann und .... ach was soll ich sagen, so leicht wies war hab ich mich trotzdem verrechnet .... was mir aber auch schnell klar wurde (+600meter) und ich nach zwei Filmdöschen dann endlich mal meiner Mutter eine anständige Dose zeigen konnte.
Meiner Mutter tat es dann richtig Leid, das sie kein Spielzeug für Kinder dabei hat, was sie in die Dose tuen kann .... deshalb hab ich mal nen Coin reingelegt.
DFDC!

encuentran 21. julio 2010 eni+tax ha encontrado el geocache

DFDC!in: coin out: TB

encuentran 11. junio 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

In Hellen jetzt gefunden. TFTC

encuentran 08. mayo 2010 cstm ha encontrado el geocache

Heute während der Aufwärmphase meines Sohnes beim Leichtathletik nebenan gefunden.

DfdD sagt 1/4 C(STM) gegen 1920.

encuentran 01. noviembre 2009 ColleIsarco ha encontrado el geocache

 Wenn man den jetzt auch hier loggen kann, dann hole ich das schnell nach:

Als Einheimischer war mir bei der Beschreibung schon fast klar, wo er lag.
Also mal hin, die Werte geholt und die Vermutung wurde (fast) bestätigt.

Mit geübten Blick schnell entdeckt.

In/Out: Coin

TFTC

encuentran 07. agosto 2009, 13:56 chloderic ha encontrado el geocache

07.08.2009

Alle Stationen gut zu finden,
schönen Dank für den Cache

Gruss

chloderic

encuentran 24. julio 2009 irlicher ha encontrado el geocache

Bei einer sommerlichen Radtour mit Kind und Kegel schnell gefunden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]