Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbergs Kopf    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2022, 13:36 filser1 hat den Geocache gefunden

Der Weg führte mich zum Steinbergs Kopf. Kleine Wanderung mit Cache, immer schön.
T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2021, 14:20 BBennyO hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2021, 15:44 chloderic hat den Geocache gefunden

Hier bin ich Heute nach der Arbeit bei Sauwetter von der Südseite her über den Aussichtspunkt zum Cache gestapft.

Schönen Dank für den Cache.

Gruß

chloderic

gefunden 03. Mai 2020, 15:36 Sunshine41 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach:)

gefunden 01. September 2019 MacPaddy hat den Geocache gefunden

Gefunden. In der Nähe sind zwei tolle Ausichtspunkte.

gefunden 17. Juni 2018, 15:09 Doc. hat den Geocache gefunden

#156
Nach einem kurzen Spaziergang entdeckt. Erst von der falschen Seite angegangen, weil mein #Garmin mich hin und her schickte. Tip: von unten nach oben ist leichter, auch wenn der feuchte Boden es einem nicht unbedingt einfacher macht.
Ein paar Geokretys waren auch mit dabei, reisen aber weiter.
DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Geokretys on Tour :-)Geokretys on Tour :-)

gefunden 06. August 2016, 17:18 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Tftc # 18 @ 6. August 2016

Heute auf meiner Jogging Runde gesucht und schnell gefunden. Tftc

kann gesucht werden 09. Dezember 2015 CADS11 hat den Geocache gewartet

Koords wurden aktualisiert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 28.651' E 007° 17.360', verlegt um 110 Meter

gefunden 15. November 2015, 10:39 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Quellenweg bei herrlichen Wetter schnell und gut gefunden.
TFTC [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen


  Neue Koordinaten:  N 50° 28.594' E 007° 17.332', verlegt um 41 Meter

gefunden 16. September 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Nachlog GC auf OC:

Hier musste ich viel länger suchen,als ich erwartet habe. Alles ist ziemlich zugewuchert zur Zeit. Aber umso mehr freut man sich ja dann über den Fund.Herzlichen Dank fürs Verstecken und Zeigen!

gefunden Empfohlen 02. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der zu einem versteckt gelegenen Aussichtspunkt führt, das ist mir einen Abstecher von der Autobahn und ein Empfehlungssternchen wert.

Ich habe zunächst den Cache besucht, danach den Aussichtspunkt. Wieder zurück am Auto habe ich gesehen, dass der TB den ich aus dem Cache mitgenommen hatte, nur im Bereich des Laacher Sees bleiben wollte...

Nochmal zur Dose zurück wollte ich nicht, also habe ich kurzerhand umgeplant und statt wie geplant noch ein paar ECs hier in der Ecke zu besuchen noch das nächstgelegene TB-Hotel angefahren und den TB dort wieder abgelegt.

Danke für's Herführen!

Eine Bitte noch: die Wegpunkte für die Parkmöglichkeiten und den Aussichtspunkt selbst sind im GC-Listing vorhanden, hier fehlen sie. Bitte bei Gelegenheit auch hier die Wegpunkte anlegen.

TFTC,

   mambofive.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am AussichtspunktAm Aussichtspunkt
Logbeweis: Besuch am Aussichtspunkt um 16:20 Uhr... ;-)Logbeweis: Besuch am Aussichtspunkt um 16:20 Uhr... ;-)

gefunden 15. Juni 2014 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Die komplette Bande ist heute ausgerückt, um die schöne Aussicht zu genießen. Der Fund war relativ unspektakulär ... die Aussicht dafür um so spektakulärer. TFTC!

gefunden 11. September 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Trotz Regenjacken-Test-Wetter konnte der Cache geborgen werden. TFTC

gefunden 10. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht war heute nicht zu finden, dafür aber der Cache.

T4TC

gefunden 03. Juni 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

<p>Coins getauscht (siehe gc.com)</p><p>DFDC!</p>

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (113) und Spürhund Lila

  Koordinaten:  N 50° 28.613' E 007° 17.351'

gefunden 07. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

STF
Da sieht man mal wieder was 15 Minuten alles ausmachen! Das wäre fast mein 2. FTF für heute geworden - leider hat es nur für Silber gereicht.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht!

DfdD

#250

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Nachdem wir hier noch einen kurzen Fußmarsch vom Schützenplatz aus gemacht haben, statt ihn als Drivein zu heben, war das Final schnell entdeckt.

Oben am Aussichtspunkt wäre die Fernsicht um die Uhrzeit sicher besser gewesen, den haben wir aber heute ausgelassen, weil zu Hause die Lieben auf uns warteten.

Für Bronze hat es heute trotz Abendstunde noch gereicht ;)

Log: 21:25

(GC#466 Gesamt#480 OC#298)

[Zurück zum Geocache]