Waypoint search: 

Log entries for Steinbergs Kopf    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2022, 13:36 filser1 found the geocache

Der Weg führte mich zum Steinbergs Kopf. Kleine Wanderung mit Cache, immer schön.
T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 March 2021, 14:20 BBennyO found the geocache

Found 12 January 2021, 15:44 chloderic found the geocache

Hier bin ich Heute nach der Arbeit bei Sauwetter von der Südseite her über den Aussichtspunkt zum Cache gestapft.

Schönen Dank für den Cache.

Gruß

chloderic

Found 03 May 2020, 15:36 Sunshine41 found the geocache

Unser erster Cach:)

Found 01 September 2019 MacPaddy found the geocache

Gefunden. In der Nähe sind zwei tolle Ausichtspunkte.

Found 17 June 2018, 15:09 Doc. found the geocache

#156
Nach einem kurzen Spaziergang entdeckt. Erst von der falschen Seite angegangen, weil mein #Garmin mich hin und her schickte. Tip: von unten nach oben ist leichter, auch wenn der feuchte Boden es einem nicht unbedingt einfacher macht.
Ein paar Geokretys waren auch mit dabei, reisen aber weiter.
DfdC!

Pictures for this log entry:
Geokretys on Tour :-)Geokretys on Tour :-)

Found 06 August 2016, 17:18 RoyalSlash found the geocache

Tftc # 18 @ 6. August 2016

Heute auf meiner Jogging Runde gesucht und schnell gefunden. Tftc

Available 09 December 2015 CADS11 has maintained the cache

Koords wurden aktualisiert.

  New coordinates:  N 50° 28.651' E 007° 17.360', moved by 110 meters

Found 15 November 2015, 10:39 Bienchen2011 found the geocache

Unterwegs auf dem Quellenweg bei herrlichen Wetter schnell und gut gefunden.
TFTC [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen


  New coordinates:  N 50° 28.594' E 007° 17.332', moved by 41 meters

Found 16 September 2015 MichiundPaul found the geocache

Nachlog GC auf OC:

Hier musste ich viel länger suchen,als ich erwartet habe. Alles ist ziemlich zugewuchert zur Zeit. Aber umso mehr freut man sich ja dann über den Fund.Herzlichen Dank fürs Verstecken und Zeigen!

Found Recommended 02 July 2015 mambofive found the geocache

Ein Cache, der zu einem versteckt gelegenen Aussichtspunkt führt, das ist mir einen Abstecher von der Autobahn und ein Empfehlungssternchen wert.

Ich habe zunächst den Cache besucht, danach den Aussichtspunkt. Wieder zurück am Auto habe ich gesehen, dass der TB den ich aus dem Cache mitgenommen hatte, nur im Bereich des Laacher Sees bleiben wollte...

Nochmal zur Dose zurück wollte ich nicht, also habe ich kurzerhand umgeplant und statt wie geplant noch ein paar ECs hier in der Ecke zu besuchen noch das nächstgelegene TB-Hotel angefahren und den TB dort wieder abgelegt.

Danke für's Herführen!

Eine Bitte noch: die Wegpunkte für die Parkmöglichkeiten und den Aussichtspunkt selbst sind im GC-Listing vorhanden, hier fehlen sie. Bitte bei Gelegenheit auch hier die Wegpunkte anlegen.

TFTC,

   mambofive.

Pictures for this log entry:
Am AussichtspunktAm Aussichtspunkt
Logbeweis: Besuch am Aussichtspunkt um 16:20 Uhr... ;-)Logbeweis: Besuch am Aussichtspunkt um 16:20 Uhr... ;-)

Found 15 June 2014 HollyMollyBande found the geocache

Die komplette Bande ist heute ausgerückt, um die schöne Aussicht zu genießen. Der Fund war relativ unspektakulär ... die Aussicht dafür um so spektakulärer. TFTC!

Found 11 September 2011 Rhönbussard found the geocache

Trotz Regenjacken-Test-Wetter konnte der Cache geborgen werden. TFTC

Found 10 September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die schöne Aussicht war heute nicht zu finden, dafür aber der Cache.

T4TC

Found 03 June 2010 eni+tax found the geocache

<p>Coins getauscht (siehe gc.com)</p><p>DFDC!</p>

Found 27 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 03 April 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Schneller Fund
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (113) und Spürhund Lila

  Coordinates:  N 50° 28.613' E 007° 17.351'

Found 07 May 2009 Zwerg Nase found the geocache

STF
Da sieht man mal wieder was 15 Minuten alles ausmachen! Das wäre fast mein 2. FTF für heute geworden - leider hat es nur für Silber gereicht.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht!

DfdD

#250

Found 07 May 2009 ice13-333 found the geocache

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Nachdem wir hier noch einen kurzen Fußmarsch vom Schützenplatz aus gemacht haben, statt ihn als Drivein zu heben, war das Final schnell entdeckt.

Oben am Aussichtspunkt wäre die Fernsicht um die Uhrzeit sicher besser gewesen, den haben wir aber heute ausgelassen, weil zu Hause die Lieben auf uns warteten.

Für Bronze hat es heute trotz Abendstunde noch gereicht ;)

Log: 21:25

(GC#466 Gesamt#480 OC#298)

[Back to the geocache listing]