Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in... Bad Breisig    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 das kleine cis ha encontrado el geocache

Auch dieser hier ist mir anscheinend durchgegangen:

Trotz schönem Wetter haben wir dieses kleine Döschen heute relativ muggelfrei und unbeobachtet finden und loggen können.

Vielen Dank sagt

Spannikind

encuentran 12. febrero 2011 Pandora ha encontrado el geocache

Heute 15:27 gut gefunden.

 

TFTC!

encuentran 07. noviembre 2010 DDG28 ha encontrado el geocache

Hier muss man wirklich Gl&#xFC;ck haben, um einen Automuggel freien Augenblick zu erwischen.<br/><br/><br/>TFTC

encuentran 12. agosto 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Donnerberg6

encuentran 09. agosto 2010 melkorka ha encontrado el geocache

Da habe ich doch glatt nach dem Loggen meinen Stempel liegen lassen. Frown Aber der nächste Cacher hat ihn gefunden und mir wiedergegeben! Lieben Dank dafür und natürlich danke für den Cache.

 LG, melkorka

encuentran 24. julio 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Nach kurzem Einkaufsstopp gut gefunden. Trotz der ewig langen Autoschlange, aber wenn die Ampel grün ist, dann schauen die woanders hin.
DFDC
cherrmann17

encuentran 27. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 21. abril 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

In den Abendstunden diesen noch schnell heben können. Wenn Ampel grün, Muggels "wech".

T4TC

encuentran 18. abril 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Während eine Fahrzeuglücke schnell zugegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

encuentran 23. enero 2010 eni+tax ha encontrado el geocache

DFDC!

encuentran 14. enero 2010 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Märchenwald haben wir heute noch kurz hier geschaut. Ich denke, muggelfrei geht hier garnicht. Also haben wir einfach gesucht und uns nicht um die vorbeifahrenden Leute gekümmert. Das Döschen war gut zu finden und schnell geborgen.
Danke sagen Wartezimmer & Junior.

encuentran 30. diciembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Von einem Ende des Ortes zum anderen und dann geloggt.. TFTC

encuentran 27. octubre 2009 Nanya ha encontrado el geocache

19:30 Uhr:

Mit diesem Cache haben wir unsere nächtliche Cache-Tour begonnen. Schnell und gut gefunden, TFTC und schönen Gruß,
Nanya

encuentran 10. octubre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Vögelchen noch mal mitgenommen.
TFTC, JOJEVA

encuentran 10. octubre 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Sehr verkehrsgünstig gelegen!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 29. agosto 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Log erfolgte um 17:47 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (114)

encuentran 20. agosto 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Zusammen mit meiner Süßen zwischen Eisdiele und Abendessen beim Chinesen eben mal mitgenommen.

DfdD

#471

encuentran 20. agosto 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Um die Uhrzeit noch ein FTF? Keiner Lust auf Cachen heute? ;)
Dann mach ich halt mit Zwerg Nase vorm lecker Chinamann noch den Log. ;)

Log: 20:50

(GC#704 Gesamt#721 OC#301)

[Volver a la lista de geocache]