Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwimmbad Remagen    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014, 17:01 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1152] 17:01

Nach kurzer Verschnaufpause (Döner) im Römerimbiß (oder so) schnell gefunden.
Hier ist mir mal ein Apfelbaum ins Auto gefallen… :|

archiviert 30. November 2013 CADS11 hat den Geocache archiviert

Wenn sich Cacher, wie der letzte Finder, so unkollegial verhalten und die Arbeit von Ownern nicht zu schätzen wissen, dann bin ich nicht mehr bereit meinen Cache der Allgemeinheit zum Suchen bereit zu stellen.

Vor dem Handeln sollte man erst mal nachdenken und sich den Geflogenheiten der Cacher anpassen.

 

CADS11

gefunden 26. November 2013, 10:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. LächelndWanhinweis am Fiundort hat irritiert.

Das Versteck ist meines Erachtens gefährlichStirnrunzelnd. Empfehle den Cache an eine weniger gefährliche Stelle zu verlgen.

gefunden 21. Oktober 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Trotz großer Muggelgefahr erfolgreich gewesen.

Dank und Gruß, wanderingshepherd

gefunden 18. Oktober 2013, 20:20 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Kulturtour gut gefunden.
TFTC

gefunden 23. September 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

In Vebrindung mit unserer heutigen Hunderunde sind wir hier vorbeigekommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 01. Mai 2012 A&A&A hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. Lustig zu finden.

gefunden 10. März 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute waren die Mädels mal wieder auf Einkaufstour. Ich war als Taxi zum Bahnhof bestellt. Bevor die Bahn kommt musste ich mir unterwegs auch noch was gönnen und habe ein paar Caches eingesammelt. Diesen hier musste ich etwas länger umkreisen, da trotz des leichten Regens viele Spaziergänger unterwegs waren und auch der Altglascontainer in der Nähe regen Zulauf hatte. Hat aber dann doch noch geklappt. Der Kleine ist ganz schön kräftig .... DfdC

gefunden 16. Oktober 2011 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Das Ahr-Team hat ihn auf einer Mittagsrunde mit den Eltern gefunden.

gefunden 06. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nachdem wir auf dem nahegelegenen Campingplatz unser Zelt aufgebaut hatten, wollten wir den Beinen nach dem ganzen radeln auch noch etwas Alternativbewegung gönnen und sind eine kleine Cache-Runde gelaufen. Dieses Schwimmbad war dabei auch eine wichtige Sehenswürdigkeit, da Mrs. Revealer im zarten Alter von 3 Jahren schon einmal mit ihren Eltern hier war - und zu deren Schrecken vom 5m-Brett gesprungen ist. Sie ist aber aus eigener Kraft wohlbehalten wieder am Beckenrand angekommen. icon_smile_wink.gif
Heute war dann kein Baden angesagt, sondern nur den Cache finden - das war relativ einfach, aber durch den Power-Magneten war es garnicht so einfach die Dose zu bergen. Nachdem wir das geschafft hatten und wir im Logbuch verewigt waren, ging es dann weiter.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 31. Juli 2011 Kobold_A hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Lachend

gefunden 26. Juni 2011 berndr1150r hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck ;-)

 

aber der Magnet ist verdammt stark, beim Zurücklegen hab ich mir den Finger gequetscht Zwinkernd

gefunden 18. Mai 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zur 250 schnell hier angehalten und geloggt.
Dieses dreiste Döschen hat mich mit dem Eifelmotz wieder auf Augenhöhe gebracht, damit wir unsere 250 gemeinsam finden können.

Vielen Dank sagt

Spannikind

gefunden 09. Mai 2011 marko276 hat den Geocache gefunden

Das super Wetter für einen kleinen Gang genutzt und diesem auf dem Weg mitgenommen. Das Bad war leider schon zu...
Schöne Idee :-)

gefunden 27. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das war ein Klassiker.

gefunden 20. März 2011 lukas119 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour links und rechts des Rheins schnell gefunden

 

Danke!

 

Lukas119

gefunden 21. Februar 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Was man alles mit einer alten Festplatte machen kann ...<br/><br/>Danke f&#xFC;r die schnelle Dose auf dem Heimweg sagt<br/><br/>MaKG700c

gefunden 02. Januar 2011 romeoundjulia hat den Geocache gefunden

unser zweiter für heute !

 

nettes döschen ;-)

gefunden 07. November 2010 Krokodil77 hat den Geocache gefunden

Erster Versuch im Geo-Caching mit Erfolg! Danke

gefunden 02. Juni 2010 FJACK hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache!!!

gefunden 24. Mai 2010 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Koblenz schnell und gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Gruß aus Ungarn
Cicapapa51

gefunden 09. Mai 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (138) und Spürhund Lila

gefunden 07. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

25°C locken zu jeder Jahreszeit an diesen Ort ... Laughing

DFDC Wuchtel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 16. April 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Remagen noch schnell mitgenommen, bevor der grosse Sommerrummel losgeht.
Eigentlich wär es doch richtig spannend die Schwimmbad-Caches nach innen zu legen.
Ein halbwegs muggelfreies Versteck zu finden, ist garantiert eine echte Herausforderung.
Und in Bikini und Badehose macht das GPS bestimmt besonders viel Eindruck
DFDC
cherrmann17

gefunden 05. April 2010 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 28. März 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Muggel gab es ja genug. Geduld zeichnet sich aber immer wieder aus. Wir waren besser. Ist das Bad denn noch im Betreib?
Am Haupteingang befindet sich, von Aussen sichtbar, noch ein Kartenautomat "10 Eintrittskarten für 32 DM" 5 DM oder 1 Deutsche Mark Münzen konnten
eingeworfen werden. Oh D-Mark welch vergangene Zeit.
Danke für den kleinen Tripp in die Vergangenheit sagen Team Löwenjäger

gefunden 17. Januar 2010 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Rutsche heute gut funktioniert hätte, das machen wir besser wenn es wärmer ist.
Schön gemachtes Listing!
TftC h.

gefunden 27. November 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Remagen-Tour gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go)

gefunden 27. September 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1169 10:20

Kurzer Griff, schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 13. September 2009 maliro hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Der Magnet könnte einen neuen Klebestreifen vertragen ... hatte leide keinen in der Tasche.
TFTC
Maliro

gefunden 06. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 5. Ahrweiler Geocacher Treffen konnte ich diesen Cache Dank des Hints schnell heben.

T4TC

gefunden 13. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#207 6

Auf einer Tradi-Sammel-Runde geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Kleine Tradi-Tour entlang der B9 - zum Planschen fehlte dei Zeit.

Danke für die Dose
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2073

gefunden 04. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Aufm Weg in dieser Gegend gut gefunden.

TFTC,JOJEVA

gefunden 03. Juni 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tradi-Tour mit einem "oh-oooh" gefunden, dann mit viiiiiel Vorsicht wieder versteckt. Der letzte dieser Art ist uns nämlich etwas, ähem, sagen wir mal: verrutscht [:I]

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 22. Mai 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir (Syllux, die heilige Schwalbe und ich) wirklich auf dem Rückweg von unserer Linz-Erpel-Remagen-Kripp-Linz-Tour. Noch ein paar Tradis lagen auf dem Weg vor uns.
Hier haben wir mit dem Opossumbock zusammen suchen dürfen. Einen schönen Gruß dahin: Man sieht sich auf Bonn grillt (ich werde zumindest dahin kommen, wie es mit meinen Mitstreitern steht, weiß ich noch nicht).
Die Dose war schnell bis weniger schnell gefunden, aber letztendlich hatten sie alle gesehen, bevor wir die Dose dann zum Loggen aus ihrem Versteck holten. Das Schwimmbad hier sollten wir uns im Sommer dringend mal von Innen ansehen!!!
Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Nanokrümel
# 108

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

So früh und schon so ein Betrieb hier - toll  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden. Gibt es da eine Überwachungskamera? Als wir gerade wieder losfuhren wurden wir noch argwöhnisch von einer Mitarbeiterin des Schwimmbads gemustert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Im Schwimmbad war heute wenig los. Wenn man nur mal ein paar Bahnen ziehen will, halte ich 6,00 Euro Eintritt für einen Erwachsenen aber auch für ziemlich heftig, - Dafür war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

FTF mit ice13-333
Als ich von der Arbeit kam hatte mein Schatz schon das Ziel vor Augen. Obwohl die Dose bereits ein paar Stunden offen war konnten wir doch als Erste unseren Eintrag setzen.

DfdD

#268

gefunden 10. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Als der Cache heute morgen in meinen Mails auftauchte musste ich ihn erstmal "ignorieren", da ich zu müde war für Quad- oder Motorradfahren und mein Auto seit gestern spinnt. Umso schöner, das es dann heute Abend, nachdem mein Schatz Zwerg Nase von der Arbeit kam, immernoch zum gemeinsamen FTF gereicht hat. ;)

Hab hier im Schwimmbad schon viele Runden hinter mich gebracht. Bin mal gespannt, wo ihr noch überall welche legt. Breisig folgt ja sicher bald ;)

Danke

Log: 19:05

(GC#471 Gesamt#485 OC#302)

[Zurück zum Geocache]