Ricerca waypoint: 

Log per Schwimmbad Remagen    trovata 42x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2014, 17:01 mirabilos ha trovato la geocache

[#1152] 17:01

Nach kurzer Verschnaufpause (Döner) im Römerimbiß (oder so) schnell gefunden.
Hier ist mir mal ein Apfelbaum ins Auto gefallen… :|

archiviata 30. novembre 2013 CADS11 ha archiviato la cache

Wenn sich Cacher, wie der letzte Finder, so unkollegial verhalten und die Arbeit von Ownern nicht zu schätzen wissen, dann bin ich nicht mehr bereit meinen Cache der Allgemeinheit zum Suchen bereit zu stellen.

Vor dem Handeln sollte man erst mal nachdenken und sich den Geflogenheiten der Cacher anpassen.

 

CADS11

trovata 26. novembre 2013, 10:00 Wanderopa ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. LächelndWanhinweis am Fiundort hat irritiert.

Das Versteck ist meines Erachtens gefährlichStirnrunzelnd. Empfehle den Cache an eine weniger gefährliche Stelle zu verlgen.

trovata 21. ottobre 2013 wanderingshepherd ha trovato la geocache

Trotz großer Muggelgefahr erfolgreich gewesen.

Dank und Gruß, wanderingshepherd

trovata 18. ottobre 2013, 20:20 URS59 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Kulturtour gut gefunden.
TFTC

trovata 23. settembre 2012 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

In Vebrindung mit unserer heutigen Hunderunde sind wir hier vorbeigekommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 01. maggio 2012 A&A&A ha trovato la geocache

Unser erster cache. Lustig zu finden.

trovata 10. marzo 2012 HaegarLA ha trovato la geocache

Heute waren die Mädels mal wieder auf Einkaufstour. Ich war als Taxi zum Bahnhof bestellt. Bevor die Bahn kommt musste ich mir unterwegs auch noch was gönnen und habe ein paar Caches eingesammelt. Diesen hier musste ich etwas länger umkreisen, da trotz des leichten Regens viele Spaziergänger unterwegs waren und auch der Altglascontainer in der Nähe regen Zulauf hatte. Hat aber dann doch noch geklappt. Der Kleine ist ganz schön kräftig .... DfdC

trovata 16. ottobre 2011 Das Ahr-Team ha trovato la geocache

Das Ahr-Team hat ihn auf einer Mittagsrunde mit den Eltern gefunden.

trovata 06. settembre 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nachdem wir auf dem nahegelegenen Campingplatz unser Zelt aufgebaut hatten, wollten wir den Beinen nach dem ganzen radeln auch noch etwas Alternativbewegung gönnen und sind eine kleine Cache-Runde gelaufen. Dieses Schwimmbad war dabei auch eine wichtige Sehenswürdigkeit, da Mrs. Revealer im zarten Alter von 3 Jahren schon einmal mit ihren Eltern hier war - und zu deren Schrecken vom 5m-Brett gesprungen ist. Sie ist aber aus eigener Kraft wohlbehalten wieder am Beckenrand angekommen. icon_smile_wink.gif
Heute war dann kein Baden angesagt, sondern nur den Cache finden - das war relativ einfach, aber durch den Power-Magneten war es garnicht so einfach die Dose zu bergen. Nachdem wir das geschafft hatten und wir im Logbuch verewigt waren, ging es dann weiter.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trovata 31. luglio 2011 Kobold_A ha trovato la geocache

Gute Idee. Lachend

trovata 26. giugno 2011 berndr1150r ha trovato la geocache

Gutes Versteck ;-)

 

aber der Magnet ist verdammt stark, beim Zurücklegen hab ich mir den Finger gequetscht Zwinkernd

trovata 18. maggio 2011 das kleine cis ha trovato la geocache

Auf meinem Weg zur 250 schnell hier angehalten und geloggt.
Dieses dreiste Döschen hat mich mit dem Eifelmotz wieder auf Augenhöhe gebracht, damit wir unsere 250 gemeinsam finden können.

Vielen Dank sagt

Spannikind

trovata 09. maggio 2011 marko276 ha trovato la geocache

Das super Wetter für einen kleinen Gang genutzt und diesem auf dem Weg mitgenommen. Das Bad war leider schon zu...
Schöne Idee :-)

trovata 27. aprile 2011 onkeleule ha trovato la geocache

Das war ein Klassiker.

trovata 20. marzo 2011 lukas119 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour links und rechts des Rheins schnell gefunden

 

Danke!

 

Lukas119

trovata 21. febbraio 2011 MaKG700c ha trovato la geocache

Was man alles mit einer alten Festplatte machen kann ...<br/><br/>Danke f&#xFC;r die schnelle Dose auf dem Heimweg sagt<br/><br/>MaKG700c

trovata 02. gennaio 2011 romeoundjulia ha trovato la geocache

unser zweiter für heute !

 

nettes döschen ;-)

trovata 07. novembre 2010 Krokodil77 ha trovato la geocache

Erster Versuch im Geo-Caching mit Erfolg! Danke

trovata 02. giugno 2010 FJACK ha trovato la geocache

Heute Nachmittag gut gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache!!!

trovata 24. maggio 2010 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Koblenz schnell und gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Gruß aus Ungarn
Cicapapa51

trovata 09. maggio 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (138) und Spürhund Lila

trovata 07. maggio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

25°C locken zu jeder Jahreszeit an diesen Ort ... Laughing

DFDC Wuchtel

trovata 27. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 25. aprile 2010 eni+tax ha trovato la geocache

DFDC

trovata 16. aprile 2010 Rheingeister ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Remagen noch schnell mitgenommen, bevor der grosse Sommerrummel losgeht.
Eigentlich wär es doch richtig spannend die Schwimmbad-Caches nach innen zu legen.
Ein halbwegs muggelfreies Versteck zu finden, ist garantiert eine echte Herausforderung.
Und in Bikini und Badehose macht das GPS bestimmt besonders viel Eindruck
DFDC
cherrmann17

trovata 05. aprile 2010 MH18 ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC

trovata 28. marzo 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Muggel gab es ja genug. Geduld zeichnet sich aber immer wieder aus. Wir waren besser. Ist das Bad denn noch im Betreib?
Am Haupteingang befindet sich, von Aussen sichtbar, noch ein Kartenautomat "10 Eintrittskarten für 32 DM" 5 DM oder 1 Deutsche Mark Münzen konnten
eingeworfen werden. Oh D-Mark welch vergangene Zeit.
Danke für den kleinen Tripp in die Vergangenheit sagen Team Löwenjäger

trovata 17. gennaio 2010 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Auch wenn die Rutsche heute gut funktioniert hätte, das machen wir besser wenn es wärmer ist.
Schön gemachtes Listing!
TftC h.

trovata 27. novembre 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Remagen-Tour gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go)

trovata 27. settembre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1169 10:20

Kurzer Griff, schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

trovata 13. settembre 2009 maliro ha trovato la geocache

Schneller Fund. Der Magnet könnte einen neuen Klebestreifen vertragen ... hatte leide keinen in der Tasche.
TFTC
Maliro

trovata 06. settembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 5. Ahrweiler Geocacher Treffen konnte ich diesen Cache Dank des Hints schnell heben.

T4TC

trovata 13. agosto 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#207 6

Auf einer Tradi-Sammel-Runde geloggt.

TFTC,
eifler72

trovata 13. agosto 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Kleine Tradi-Tour entlang der B9 - zum Planschen fehlte dei Zeit.

Danke für die Dose
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2073

trovata 04. agosto 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Aufm Weg in dieser Gegend gut gefunden.

TFTC,JOJEVA

trovata 03. giugno 2009 Nanya ha trovato la geocache

Auf unserer Tradi-Tour mit einem "oh-oooh" gefunden, dann mit viiiiiel Vorsicht wieder versteckt. Der letzte dieser Art ist uns nämlich etwas, ähem, sagen wir mal: verrutscht [:I]

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

trovata 22. maggio 2009 Nanokruemel ha trovato la geocache

Jetzt waren wir (Syllux, die heilige Schwalbe und ich) wirklich auf dem Rückweg von unserer Linz-Erpel-Remagen-Kripp-Linz-Tour. Noch ein paar Tradis lagen auf dem Weg vor uns.
Hier haben wir mit dem Opossumbock zusammen suchen dürfen. Einen schönen Gruß dahin: Man sieht sich auf Bonn grillt (ich werde zumindest dahin kommen, wie es mit meinen Mitstreitern steht, weiß ich noch nicht).
Die Dose war schnell bis weniger schnell gefunden, aber letztendlich hatten sie alle gesehen, bevor wir die Dose dann zum Loggen aus ihrem Versteck holten. Das Schwimmbad hier sollten wir uns im Sommer dringend mal von Innen ansehen!!!
Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Nanokrümel
# 108

trovata 22. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

So früh und schon so ein Betrieb hier - toll  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

trovata 22. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden. Gibt es da eine Überwachungskamera? Als wir gerade wieder losfuhren wurden wir noch argwöhnisch von einer Mitarbeiterin des Schwimmbads gemustert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. maggio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Im Schwimmbad war heute wenig los. Wenn man nur mal ein paar Bahnen ziehen will, halte ich 6,00 Euro Eintritt für einen Erwachsenen aber auch für ziemlich heftig, - Dafür war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 10. maggio 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

FTF mit ice13-333
Als ich von der Arbeit kam hatte mein Schatz schon das Ziel vor Augen. Obwohl die Dose bereits ein paar Stunden offen war konnten wir doch als Erste unseren Eintrag setzen.

DfdD

#268

trovata 10. maggio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Als der Cache heute morgen in meinen Mails auftauchte musste ich ihn erstmal "ignorieren", da ich zu müde war für Quad- oder Motorradfahren und mein Auto seit gestern spinnt. Umso schöner, das es dann heute Abend, nachdem mein Schatz Zwerg Nase von der Arbeit kam, immernoch zum gemeinsamen FTF gereicht hat. ;)

Hab hier im Schwimmbad schon viele Runden hinter mich gebracht. Bin mal gespannt, wo ihr noch überall welche legt. Breisig folgt ja sicher bald ;)

Danke

Log: 19:05

(GC#471 Gesamt#485 OC#302)

[Ritorna al listing della geocache]