Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterm Forstbotanischen Garten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2010 Kerensky hat den Geocache gefunden

Diesen Ort habe ich ja noch niemals gesehen, dabei bin ich bestimmt bereits hundertfach hier vorbeigekommen. Gut, dass ich hier heute mal angehalten habe.

Danke!

gefunden 05. März 2010 illo hat den Geocache gefunden

Diesen OC-Cache hatte ich schon eine Weile auf der Watchlist. Heute war dann endlich eine gute Gelegenheit, um ihn zu suchen.
Das ist ein feiner, kleiner lost place hier. Aber er scheint auch von diversen Muggeln aufgesucht zu werden. Der Cache war zwar noch da, aber leer. Ich habe ihm ein neues Logbuch und einen Micro-GeoKret spendiert.
Empfehlung!
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FensterFenster

gefunden 02. Januar 2010 Fangnixde hat den Geocache gefunden

Laughing Noch schnell vor dem Mittagessen gefunden.

Habe hier vor fast 38 Jahren, als sechsjähriger Junge, zuletzt gespielt.

Schön, ein paar neue Catche hier in der Umgebung zu haben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2010 Iska hat den Geocache gefunden

Was es hier nicht alles zu finden gibt. Nach dem Hexenhaus auch noch einen Lost Place.

Danke fürs zeigen.

TFTC Iska

gefunden 01. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Erste -> Ekiam & Jamhacker Smile

Gut gefunden und heute geloggt. Mal ein etwas anderer Cache. Sehr schön. Allerdings ist die Gegend nicht gerade unberührt Undecided.

TFTC, Jamhacker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]