Ricerca waypoint: 

Log per 01.01.2010    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. settembre 2017, 15:01 Gargyl ha trovato la geocache

archiviata 26. gennaio 2015 Cargoline ha archiviato la cache

Cache ist adoptiert worden und nur noch über die GC-Seite verfügbar. 

 

Cargoline

non trovata 28. ottobre 2012 robster23 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Auch der eigentlich sehr präzise Hinweis bringt da nix - ich gehe davon aus, das der Cache "geklaut" wurde....

trovata 31. agosto 2011 Fishhunter 36 ha trovato la geocache

trovata 23. aprile 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Eine kleine Abendrunde, um die Grillwürste loszuwerden sollte es sein. Diesen Cache hatte ich schon seit Veröffentlichung immer mal wieder im Blick, doch irgendwie kam ich nicht recht dazu, hier mal an den Start zu gehen. Heute hat es dann endlich geklappt. Auch der Motorrad(schwarz?)fahrschüler hatte ein Einsehen und verschwand aus der Straße. So war es ein Spaziergang bis zur finalen Dose.

Danke sehr.

trovata 05. marzo 2011 Dahla ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich vorher gar nicht auf dem Plan, aber er schob sich auf einmal so in den Weg rein, von daher ging er noch mit.

Danke,
Dahla

trovata 28. febbraio 2011 datenhamster ha trovato la geocache

Schneller Fund, schickes Versteck. Den TB hab ich mitgenommen.

trovata 16. gennaio 2011 Hannes95 ha trovato la geocache

Prima Cache, gut gefunden.

trovata 10. ottobre 2010 CatchTheCache ha trovato la geocache

Gestern vor der Ü30-Party imHeroldcenter noch schnell aufgesucht und gut gefunden - der erste Cache, den unser GPS-Chef und Herr im Haus selber gefunden hat, sonst lotst er uns immer so prima, daß der Rest der Familie nur noch einsammeln muß :-) TFTC

out: Holzschwein

in: Murmel

trovata 22. agosto 2010 erdbehr ha trovato la geocache

<p>Gut gefunden - ist gar nicht so verlassen, wie erst gedacht.</p><p>Viele Reiter und Spazierg&auml;nger. Sch&ouml;ner Wald.</p>

trovata 24. giugno 2010 floorfilla2001 ha trovato la geocache

JuHuu, unser erster Cache und wir sind mächtig stolz etwas gefunden zu haben. Haben es am Anfang zwar etwas kompliziert angegangen aber naja.

Ein Schönes Versteck.

Gruß floorfilla2001

trovata 10. aprile 2010 emilkaninchen ha trovato la geocache

Bei einer Radtour heute den Cache recht schnell gefunden.

Vielen Dank vom kaninchen.

trovata 04. aprile 2010 MikroKosmos ha trovato la geocache

Sind die Bäume hier nicht alle ein bißchen markant??
Zum Glück kamen dank GPS nicht allzu viele in Betracht.
In: ---
Out: ---
Danke, µKosmos

trovata 21. marzo 2010 urmel64 ha trovato la geocache

Auf Frühjahrsfahrradauftaktrunde gewesen und mir schon bei drei Caches vorher die Zähne ausgebissen fiel mir dieser hier im Navi auf!

Da er eh auf dem Weg lag (ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf die Schlammwege, war schließlich mit dem Fahrrad und nicht mit der Enduro unterwegs  ;) ), dachte ich mir schau mal vorbei.

Glücklicherweise war sehr wenig los, denn erst hatte ich den falschen Baum untersucht. Aber nach ein wenig GPS-einkreisen fiel mir ein anderer Baum auf. Bingo!  :D

TFTC
no trade
urmel'64

trovata 31. gennaio 2010 Käppn Huck ha trovato la geocache

Bei 10cm Neuschnee und Schneetreiben liefen uns doch tatsächlich noch Muggelspaziergänger über den Weg, so dass wir noch eine spontane Schneeballschlacht inszenieren mussten (wir cachen zu viert). Als die Luft rein war, haben wir dann doch noch den Cache gefunden. Smile

 

IN: Smiley-Magnet, Anspitzer

OUT: Schilling, Würfel

 Hat Spaß gemacht. Danke!

trovata 10. gennaio 2010 Raphael ha trovato la geocache

Bei Sturm Frown und Eis Surprised heute gut mit Beo gefunden. Spuren im Schnee verrieten schon, wo der Schatz liegt.

TFTC sagt, Raphael

trovata 01. gennaio 2010 Tronex ha trovato la geocache

Wir giessen noch Blei Wink Danach geht's los... bin gespannt, auf wie viele Cacher wir treffen werden, hehe...

Frohes Neues Jahr!

Update: Heute Nacht nach 2 Uhr zusammen mit Trashman_hh und The Brain gefunden. Wie üblich dank Wald-Navigation erst einmal eingekreist und dann zielsicher zugegriffen. Smile

Allerdings war die Fahrt da hin und danach weiter zu noch zwei weiteren Caches eine ziemliche Rutschpartie.

Was für ein erfolgreicher Start ins Jahr 2010, hehe. Vielen Dank für den Cache und die Urkunde!

Tronex,
Raiders of the Lost Cache - North

 

[Ritorna al listing della geocache]