Ricerca waypoint: 

Log per ZaNeLi    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2022, 15:31 funnymax ha trovato la geocache

Heute gefunden. Siehe Logeintrag auf geocaching.com. Vielen Dank.

trovata 13. marzo 2022, 21:22 helitrek ha trovato la geocache

Rot passt , viele Muggel am Start
DfdC, helitrek
   

trovata 06. maggio 2018, 18:12 itsbrody ha trovato la geocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Nachdem ich den theoretischen Teil schon vor längerer Zeit gelöst hatte, konnte ich die letzten beiden Tage den praktischen Teil als Minimulti machen (anders gesagt: in homöopathischen Dosen), weil mir gestern das genannte Tool fehlte. Also heute die letzte Information mit Tool problemlos ermittelt, Final ermittelt, kurz gewundert, dann dahin, fündig geworden und geloggt.

DfdC
itsbrody (#103, 18:12)

 

trovata 31. dicembre 2014, 16:44 SFKL ha trovato la geocache

Genial....den final bei Schnee endlich gefunden. Wir haben Alles frei geschaufelt und das völlig umsonst. Danke für die tolle Idee. Thomas, Marijke, Nico und Lu

non trovata 12. marzo 2014 bu-be non ha trovato la geocache

Heute war ich zum Mittagessen in Überlingen eingeladen. In einer der drei gefragten Straßen. Also vorher noch einen Spaziergang gemacht zu den Stationen. Leider war an einer am Nachbarhaus Bauarbeiter-Muggel, die ihr Auto direkt vor der Station geparkt hatten, so dass ich die Werte nicht ermitteln konnte. OK, ich komme wieder und hoffe, dass der Cache dann reaktiviert ist...

t4tc
bu-be

trovata 30. marzo 2013 finnkrone ha trovato la geocache

.. sehr schöne Cache-Idee.
Bei meinem letzten Überlingen-Besuch schon vorbereitet, so daß heute nur der Outdoor-Teil anstand.
Alle Informartionen dank Spiegel gut einsammeln können und voll Freude zum Final.
Es mußte da sein und nach einiger Sucherei schließlich auch gefunden, Respekt, gutes Versteck!

TFTC

trovata 11. gennaio 2013 badnerland ha trovato la geocache

Die Zahlen sind gut versteckt, im ersten Anlauf haben wir sie gut gefunden. Das Final war überraschend weit weg. Interessante Bastelei, leider bezüglich Sachbeschädigung nicht unproblematisch.

trovata 05. agosto 2010 xxScoutxx ha trovato la geocache

Der Regen wollte und wollte nicht aufhören, dabei wollte ich doch Cachen gehen! Bei der Nässe in irgendwelchen Büschen rumkrabbeln wollte ich dann doch nicht.
Tja da blieb als Alternative nur noch, mal im Städtchen zu suchen und siehe da, da war ja noch einer, den ich zwar zu Hause schon soweit gelöst hatte, aber noch nicht vor Ort gewesen war.
Also Schirm geschnappt und los! Dieser hat sich dann auch sehr praktisch als Sichtschutz entpuppt.
Sehr begrüsst habe ich dann das etwas abgelegene Final - auch wenn gerade in dem Moment, als ich da ankam jemand seinen Hund ausgerechnet dort Gassi führen musste.
Danach konnte ich mich aber in Ruhe dem Cache widmen. Das Versteck is sehr genial gemacht - wobei der Schwierigkeitsgrad an ihn heran zu kommen bei Nässe drastisch steigt.
Danke für diesen Cache!

Zeit: 16:10
Zustand: gut
# 54

trovata 09. gennaio 2010 Stutenkerl ha trovato la geocache

nach vergeblichem Beäugen des Zielgebietes am 2.1. heute bei recht kaltem - nicht coolem - Wetter den Cache gehoben. Trotz des Sauwetters waren Muggels unterwegs, so daß es viel Wartezeit gab. Nicht ganz einfach bei - 5° C. Mein Kompliment für die saubere Sache!
Stutenkerl

trovata 04. gennaio 2010 bodenseepingu ha trovato la geocache

Nach Erscheinen auf OC mal schnell das Rätsel gelöst und die Koordinaten bestimmt - und heute hat es zu einem kleinen Stadtspaziergang gereicht - Vor allem das Finale hat uns ganz hervorragend gefallen - ohne den Glücksgriff von monkey würde ich wahrscheinlich immer noch suchen.....

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey

trovata 01. gennaio 2010 donde canta la rana ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, aber das Finale ist nicht ohne! Exakt ausgearbeitete Koordinaten.
First found!
Vielen Dank und Grüße vom Team
"donde canta la rana"

[Ritorna al listing della geocache]