Buscar Waypoint: 

Log de entrada por König Ludwig    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. octubre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC22M3G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. agosto 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

Wieder mal auf der Mittagstour ein paar Dosen eingesammelt. Diese hier war schnell gefunden. Der Platz hat sich auch wenig verändert seit hier vor 20 Jahren Maifeiern stattfanden... :-)

encuentran 05. marzo 2012 hb1968 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dann doch gefundenLächelnd

 

DFDC

encuentran 23. diciembre 2011 Mad Koala ha encontrado el geocache

Auf dem Weg die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen, durfte natürlich auch der Dezember-Daily Nr.23 nicht fehlen.

Wer kann sollte sich vor/nach dem Caching, auch mal die Steinskulpturen entlang des alten Ludwig-Donau-Main-Kanals anschauen; sind wirklich schöne Stücke dabei.

In: Lan-Yard, RugbyKuli
Out: kl. grünes Wiesel
Cache: OK
Time: 09:52

encuentran 19. abril 2011 Waldmenschen ha encontrado el geocache

Ja. Gefunden haben den schon viel mehr.

Wir auch vor ca. 3 Monaten. Nur loggen konnten wir ihn nicht.

Damals wars eine echt harte Nuss, iregendwo ganz unten zwischen den Brocken. Gestern vorbeigekommen und festgestellt:

Jetzt sieht man ihn schon von WEITEM!

 

Dank + Gruß von den Waldmenschen

encuentran 02. septiembre 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank der Unterstützung meiner Jungs. Warum steht der Cache eigentlich noch auf "needs maintainance". Hier passt doch alles. Danke für den Cache!

encuentran 14. enero 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ich habe erst etwas unter dem ganzen Schnee suchen müssen, die Stelle aber wo der Behälter lag, war bei weitem die angenehmste und fairste aller möglichen Platzierungen. Insbesondere der Weg zum Cache mit den ganzen Kunstwerken entlange des Kanals hat mir sehr gut gefallen. In Summe: schöne Sache - empfehlenswert! Vielen Dank dafür! In: Schlüsselband Out: - [i](#2303)[/i]

Imagen para el log de entrada
Eis an der SchleuseEis an der Schleuse
Pink - gesponsort von der Telekom?Pink - gesponsort von der Telekom?
Hier bewegt sich nichts mehr...Hier bewegt sich nichts mehr...
Brrr - ist mir kaltBrrr - ist mir kalt
Wechselwarme habens zur Zeit echt schwer...Wechselwarme habens zur Zeit echt schwer...
Hübsches KäppiHübsches Käppi

encuentran 02. enero 2010 Lillif ha encontrado el geocache

HURRA der erste FTF im neuen Jahr,  :)  :)  :) die Koordinaten passen super und der Weg dahin hat sich wirklich gelohnt dank der schönen Skulturen am Wegesrand. Hinwerts war es noch a bisserl hell aber dann ist es immer dunkler geworden, somit war es dann fast schon ein Nachtcache, vielen Dank an diese schöne Abendrunde.

Ganz lieben Dank sagen LILLIF (Roland, Anne und Lilli)

[Volver a la lista de geocache]