Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für silvesterbaum    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juni 2013, 15:00 Geograph hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt einen Baum mit Maske und Hinweisschild - doch leider keinen Cache  :-( (Wir krabbelten da ganz schön durch's Unterholz)

gefunden 13. Mai 2012 Allgaeucacher2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg, unser allererster Cache und schon infiziert. Unser Sohn möchte jetzt nur noch cachen, wir sind an der frischen Luft und genießen die Natur. Super Versteck. Danke!

gefunden 24. August 2011 Priml_chen hat den Geocache gefunden

Mit Geocaching kann man auch einen 6-jährigen motivieren auf nen Berg zu steigen ;-) Cache beim Abstieg gefunden, auch wenn leider das GPS-Gerät drunter leiden musste. Hat viel Spaß gemacht. Danke

gefunden 26. Juni 2011 erdhummel hat den Geocache gefunden

Im Logbuch des Caches sieht es doch nicht so einsam aus wie hier. Einige waren schon da. Lächelnd Heute habe ich auf den Weg zum Wertacher Hörnle auch hier vorbeigeschaut und einen Pin getauscht.

In: Pin mit magnetischer Befestigung

Out: Pin "Kickoff 2006"

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]