Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Lohn der Mühen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juni 2014 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

In english for our foreign guests:
The target, where to go to now, was clearly named in the final, including an invitation for a coffee. So I thought by myself: “I’ve spent 30 days of my life for this plastic-box, so now I claim a cup of hot coffee and a sip of water for all my tears”. The cache itself was found easily, where it was expected to be. ‘took now all my courage for to get the extra-gift: “look that cache-owner in the eye and tell him”, hmm, what to tell? I’m not disappointed at all! Even if I hadn’t found the goal in 10 years, every mile on bike heading for the stones was worth it, talking to folks living nearby about the history of these, stopping for to watch deers, rabbits, hedgehogs cross the road, taking lunch at the most beautiful places this land can offer. So why not say “Hello and TFTC”. So did I and was *really* warm-hearted invited. Lucky me: both Fionka and Zartbitter were at home. After a hour of smalltalking and a good coffee in their lovely garden, I have to admit: this is no sadistic journey, unless you stress yourself by trying to be the FTF or do it by car. If you bicycle it, then it’s a gift and a *lot* of preparation and work the cache-owner has spent here.
It’s been a honour to meet you and a pleasure to do the trip. TFTC

Took nothing than the journey, left a dice for you to deside, what to do next. Use it *once* (my dice did a point-roll for me (photo!) ;-)
*Please* leave it in the box for the next to come after us...

gefunden 10. Juni 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das nächste Ziel war jetzt klar im Final genannt: Einladung zum Kaffee. Also dachte ich bei mir: „Ich hab’ 30 Lebenstage für diese Plastikdose geschwitzt, jetzt will ich einen gemütlichen Kaffee und ein Tempo-Taschentuch für all die Tränen“. Der Cache an sich war leicht gefunden wo er vermutet wurde. ´nahm nun all meinen Mut zusammen, um den XXL-Bonus zu bekommen: sich bei dem Cache-owner zu beschweren…; ja worüber eigentlich? Ich bin vollumfänglich zufrieden! Selbst wenn ich das Ziel in 10 Jahren nicht erreicht hätte, wäre jeder Tritt in die Pedale auf dem Weg zu einem Stein es Wert gewesen. Die Leute dort zu treffen, zu schnacken, was die Hintergründe, die Geschichten der Steine sind; anzuhalten, um Hasen, Rehe, Igel die Straße passieren zu sehen; Mittagspause zu machen, an den schönsten Orten, die diese Landschaft bieten kann. Also warum nicht: „Hallo und DFDC“? Das tat ich und wurde *wirklich* warmherzig hereingebeten. Glück gehabt: sowohl Fionka, als auch Zartbitter nahmen sich Zeit für den unerwarteten Besuch. Nach einer Stunde „smalltalk“ und gutem Kaffee in deren wunderschönen Garten, muß ich mir eingestehen: das war keine anstrengende Runde, es sei denn, man wolle der FTF sein oder alles mit dem Auto abfahren. Wenn man radelt, ist es ein Geschenk und *viel* Vorarbeit und Mühe, die der Cache-Owner hier eingebracht hat.
Es war mir eine Ehre, Euch kennenzulernen und eine Freude, diese Route gemacht zu haben. DFDC

Nahm nichts, außer der Erfahrung, ließ einen Würfel für die Nachfolgenden zurück, was als nächstes zu tun ist. Bitte nur *ein* Mal nutzen und zurücklegen für die, die nach uns kommen (P.S. Der Würfel scheint MICH gut zu verstehen, er hat genau das Richtige gewürfelt)

Bilder für diesen Logeintrag:
Und was mache ich jetzt...?Und was mache ich jetzt...?

gefunden 09. August 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Final von "In Stein gemeißelt" erfolgreich war, wollte ich mir den Bonus natürlich nicht entgehen lassen.

Zeit, um zu Klingeln, blieb mir heute nicht.

Vielleicht ist dieser Logeintrag aber so eine Art Gutschein, den man später mal einlösen kann (die Tage werden wieder kürzer und das Wetter garantiert schlechter...)

T4T$

gefunden 20. Oktober 2012 DieBadNauheimer hat den Geocache gefunden

... zum Lohn der 29 Steinfunde gab es leckeren Kaffee / Apfelsaft und einen netten Nachmittag in der gemütlichen Küche. Herzlichen Dank und liebe Grüße (morgen leider schon wieder) aus Bad Nauheim

gefunden 01. April 2012 hoefi hat den Geocache gefunden

Wo ich doch gerade beim Nachtragen meiner Logs bei OC bin! Was für eine Schande, so viel muss ich nachtragen. Vor allem bei diesem Cache.

 

Liebe Grüße aus dem Süden!

gefunden 01. Juli 2011 Yakari hat den Geocache gefunden

Auch ein FTF Zunge raus mit Kleiner Donner!

Danke für den leckeren Kaffee und das freundliche Gespräch! Lachend

Liebe Grüße von Yakari aus Bielefeld

gefunden 01. Juli 2011 Kleiner Donner hat den Geocache gefunden

Auch ein FTF Zunge raus mit Yakari!

Danke für den leckeren Kaffee und das freundliche Gespräch! Lachend

Liebe Grüße von Kleiner Donner aus Bielefeld

gefunden 01. Mai 2010 VauPee hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

[Zurück zum Geocache]