Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A71 Maibacher Höhe Ost    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 19. Juli 2013, 17:55 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex(OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2012 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Der ist bestens vor Ort, aber eben wirklich nicht zu sehen. Wegen ein paar Personen auf dem Rastplatz hats ne Weile gedauert, den richtigen Pfosten zu finden. TFTC KBB

gefunden 16. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Hatte einen günstigen Zeitpunkt abgepasst um den Parkplatz anzusteueren. Dieser war gerade Muggelleer. Also fix den keinen eingesammelt und weiter Richtung Heim. Danke und Grüße...

gefunden 29. April 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Weg von Mainz in Richtung Osten. Um uns die Fahrt auf der Autobahn ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir die ein oder andere Cachesuche eingeschoben, sofern der Cache direkt an unserer Route lag. Auf diese Weise haben wir heute doch einige Dosen finden können. So wie alle anderen auch war diese einfach zu finden, so daß wir unsere Reise nur kurz unterbrechen mußten. Danach gings weiter auf unserer Route. Danke und viele Grüße!

gefunden 28. Juli 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von SW nocg schnell mitgenommen. DFDC!

gefunden 13. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Hinweis 29. April 2011 libby.de hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit noch in der Überarbeitung

Hinweis 29. April 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der wieder findbar?

gefunden 05. November 2010 RuinHunter hat den Geocache gefunden

Auf´m Heimweg schnell angehalten und geloggt....und dann auch noch nen Frischer .. 

gefunden 01. September 2010 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch schnelle entdeckt!

TFTC

gefunden 21. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 14:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 16. Juni 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute auf länglicher Autofahrt just die Autofahrt gefühlt verkürzt War ein schönes urinsicheres Versteck.
Danke fürs Verstecken. #116

gefunden 06. Juni 2010 spassräuber hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenaufgang schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 20. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auch gegenüber sind wir heute vorbei gekommenSmile

DfdC sagen, TaDaRhön

gefunden 05. März 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Haarig war's, weil der Rauchermuggel mich permanent beobachtete. Also kurz so getan als ob ich pinkeln musste und schon klappte die Tür und ich konnte loggen.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auf dem Weg zum Schiff konnte sich der kleine nicht lange verstecken.


Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#434

TFTC
Fr3akz

gefunden 25. November 2009 koppenho hat den Geocache gefunden

Nach Sonnenuntergang kann man unbeobachtet von Muggeln den Cache heben.
Es ist dunkel genug um nicht gesehen zu werden, aber auch im Schein der Straßenlaternen vom Rastplatz noch hell genug, so dass man einen Weg an den Stäuchern vorbei findet. Vorausgesetzt man weiss, wo der Petling liegt. Wenn nicht, verrät man sich mit 'ner Taschenlampe...
DFDC GC#31 OC#2

gefunden 09. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 22. Juli 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Und noch ein schneller Drive-In an unserer Lieblingsautobahn.

gefunden 08. Mai 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Dieser Micro wurde schnell lokalisiert und geloggt.

gefunden 04. Januar 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Als ersten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig. Nur das West-Pendant zu diesem hier wollte ich noch Heben. Da aber der Handy-Akku schlapp gemacht hatte, kein Hint zur Hand. Bei Schnee, Kälte und Dunkelheit nach kurzer Suche aber ohne Funde zurück ins Auto...
Um aber auf diesen Cache zurückzukommen [;)]:
Gut und fast ungestört gefunden. Nur der alte Herr, der mit seinem Opel auf dem Feldweg nebenan gefahren ist und mich als mutmaßlichen Wildpinkler angehupt hat, störte die Cacheidylle...
Aber ansonsten vielen Dank für das liebevoll gebaute Versteck! [:)]

Puch P. Tone
#131

[Zurück zum Geocache]