Waypoint search: 

Log entries for A71 Maibacher Höhe Ost    Found 21x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 19 July 2013, 17:55 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex(OC-Support)

Found 21 October 2012 Kassabeckabua found the geocache

Der ist bestens vor Ort, aber eben wirklich nicht zu sehen. Wegen ein paar Personen auf dem Rastplatz hats ne Weile gedauert, den richtigen Pfosten zu finden. TFTC KBB

Found 16 May 2012 Bani... found the geocache

Hatte einen günstigen Zeitpunkt abgepasst um den Parkplatz anzusteueren. Dieser war gerade Muggelleer. Also fix den keinen eingesammelt und weiter Richtung Heim. Danke und Grüße...

Found 29 April 2012 Dr. Geofisch found the geocache

Heute waren wir auf dem Weg von Mainz in Richtung Osten. Um uns die Fahrt auf der Autobahn ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir die ein oder andere Cachesuche eingeschoben, sofern der Cache direkt an unserer Route lag. Auf diese Weise haben wir heute doch einige Dosen finden können. So wie alle anderen auch war diese einfach zu finden, so daß wir unsere Reise nur kurz unterbrechen mußten. Danach gings weiter auf unserer Route. Danke und viele Grüße!

Found 28 July 2011 Fieser Abi found the geocache

Auf dem Rückweg von SW nocg schnell mitgenommen. DFDC!

Found 13 June 2011 Elemmir found the geocache

Bei einer Pause schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Note 29 April 2011 libby.de wrote a note

Derzeit noch in der Überarbeitung

Note 29 April 2011 cfh77 wrote a note

Ist der wieder findbar?

Found 05 November 2010 RuinHunter found the geocache

Auf´m Heimweg schnell angehalten und geloggt....und dann auch noch nen Frischer .. 

Found 01 September 2010 Team Schnüfflerin found the geocache

Den hab ich auch schnelle entdeckt!

TFTC

Found 21 June 2010 D1k74 found the geocache

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 14:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 16 June 2010 langlurch found the geocache

Heute auf länglicher Autofahrt just die Autofahrt gefühlt verkürzt War ein schönes urinsicheres Versteck.
Danke fürs Verstecken. #116

Found 06 June 2010 spassräuber found the geocache

Heute bei Sonnenaufgang schnell gefunden.

TFTC

Found 24 April 2010 Aldokyl found the geocache

Gut gefunden.

Found 20 March 2010 TaDaRhön found the geocache

Auch gegenüber sind wir heute vorbei gekommenSmile

DfdC sagen, TaDaRhön

Found 05 March 2010 Hoffi1986 found the geocache

Haarig war's, weil der Rauchermuggel mich permanent beobachtete. Also kurz so getan als ob ich pinkeln musste und schon klappte die Tür und ich konnte loggen.
TFTC

Found 31 December 2009 Fr3akz found the geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auf dem Weg zum Schiff konnte sich der kleine nicht lange verstecken.


Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#434

TFTC
Fr3akz

Found 25 November 2009 koppenho found the geocache

Nach Sonnenuntergang kann man unbeobachtet von Muggeln den Cache heben.
Es ist dunkel genug um nicht gesehen zu werden, aber auch im Schein der Straßenlaternen vom Rastplatz noch hell genug, so dass man einen Weg an den Stäuchern vorbei findet. Vorausgesetzt man weiss, wo der Petling liegt. Wenn nicht, verrät man sich mit 'ner Taschenlampe...
DFDC GC#31 OC#2

Found 09 September 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 22 July 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Und noch ein schneller Drive-In an unserer Lieblingsautobahn.

Found 15 May 2009, 11:05 HH58 found the geocache

Auf der Reise von Niederbayern nach Thüringen schnell gefunden. Nur mit dem Wiederverstecken musste ich etwas warten, da plötzlich in unmittelbarer Nähe ein ganzer Kleinbus voller Muggel auftauchte.

TFTC !

Found 08 May 2009 Spike05de found the geocache

Dieser Micro wurde schnell lokalisiert und geloggt.

Found 12 March 2009 wega found the geocache

schneller Fund auf der Durchreise, danke!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 04 January 2009 Puch P. Tone found the geocache

Als ersten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig. Nur das West-Pendant zu diesem hier wollte ich noch Heben. Da aber der Handy-Akku schlapp gemacht hatte, kein Hint zur Hand. Bei Schnee, Kälte und Dunkelheit nach kurzer Suche aber ohne Funde zurück ins Auto...
Um aber auf diesen Cache zurückzukommen [;)]:
Gut und fast ungestört gefunden. Nur der alte Herr, der mit seinem Opel auf dem Feldweg nebenan gefahren ist und mich als mutmaßlichen Wildpinkler angehupt hat, störte die Cacheidylle...
Aber ansonsten vielen Dank für das liebevoll gebaute Versteck! [:)]

Puch P. Tone
#131

[Back to the geocache listing]