Recherche de Waypoint : 

Logs pour A71 Maibacher Höhe Ost    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 19. juillet 2013, 17:55 Danlex a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex(OC-Support)

trouvé 21. octobre 2012 Kassabeckabua trouvé la géocache

Der ist bestens vor Ort, aber eben wirklich nicht zu sehen. Wegen ein paar Personen auf dem Rastplatz hats ne Weile gedauert, den richtigen Pfosten zu finden. TFTC KBB

trouvé 16. mai 2012 Bani... trouvé la géocache

Hatte einen günstigen Zeitpunkt abgepasst um den Parkplatz anzusteueren. Dieser war gerade Muggelleer. Also fix den keinen eingesammelt und weiter Richtung Heim. Danke und Grüße...

trouvé 29. avril 2012 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute waren wir auf dem Weg von Mainz in Richtung Osten. Um uns die Fahrt auf der Autobahn ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir die ein oder andere Cachesuche eingeschoben, sofern der Cache direkt an unserer Route lag. Auf diese Weise haben wir heute doch einige Dosen finden können. So wie alle anderen auch war diese einfach zu finden, so daß wir unsere Reise nur kurz unterbrechen mußten. Danach gings weiter auf unserer Route. Danke und viele Grüße!

trouvé 28. juillet 2011 Fieser Abi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von SW nocg schnell mitgenommen. DFDC!

trouvé 13. juin 2011 Elemmir trouvé la géocache

Bei einer Pause schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Note 29. avril 2011 libby.de a écrit une note

Derzeit noch in der Überarbeitung

Note 29. avril 2011 cfh77 a écrit une note

Ist der wieder findbar?

trouvé 05. novembre 2010 RuinHunter trouvé la géocache

Auf´m Heimweg schnell angehalten und geloggt....und dann auch noch nen Frischer .. 

trouvé 01. septembre 2010 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Den hab ich auch schnelle entdeckt!

TFTC

trouvé 21. juin 2010 D1k74 trouvé la géocache

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 14:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 16. juin 2010 langlurch trouvé la géocache

Heute auf länglicher Autofahrt just die Autofahrt gefühlt verkürzt War ein schönes urinsicheres Versteck.
Danke fürs Verstecken. #116

trouvé 06. juin 2010 spassräuber trouvé la géocache

Heute bei Sonnenaufgang schnell gefunden.

TFTC

trouvé 24. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 20. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auch gegenüber sind wir heute vorbei gekommenSmile

DfdC sagen, TaDaRhön

trouvé 05. mars 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Haarig war's, weil der Rauchermuggel mich permanent beobachtete. Also kurz so getan als ob ich pinkeln musste und schon klappte die Tür und ich konnte loggen.
TFTC

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auf dem Weg zum Schiff konnte sich der kleine nicht lange verstecken.


Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#434

TFTC
Fr3akz

trouvé 25. novembre 2009 koppenho trouvé la géocache

Nach Sonnenuntergang kann man unbeobachtet von Muggeln den Cache heben.
Es ist dunkel genug um nicht gesehen zu werden, aber auch im Schein der Straßenlaternen vom Rastplatz noch hell genug, so dass man einen Weg an den Stäuchern vorbei findet. Vorausgesetzt man weiss, wo der Petling liegt. Wenn nicht, verrät man sich mit 'ner Taschenlampe...
DFDC GC#31 OC#2

trouvé 09. septembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 22. juillet 2009 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Und noch ein schneller Drive-In an unserer Lieblingsautobahn.

trouvé 15. mai 2009, 11:05 HH58 trouvé la géocache

Auf der Reise von Niederbayern nach Thüringen schnell gefunden. Nur mit dem Wiederverstecken musste ich etwas warten, da plötzlich in unmittelbarer Nähe ein ganzer Kleinbus voller Muggel auftauchte.

TFTC !

trouvé 08. mai 2009 Spike05de trouvé la géocache

Dieser Micro wurde schnell lokalisiert und geloggt.

trouvé 12. mars 2009 wega trouvé la géocache

schneller Fund auf der Durchreise, danke!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 04. janvier 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Als ersten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig. Nur das West-Pendant zu diesem hier wollte ich noch Heben. Da aber der Handy-Akku schlapp gemacht hatte, kein Hint zur Hand. Bei Schnee, Kälte und Dunkelheit nach kurzer Suche aber ohne Funde zurück ins Auto...
Um aber auf diesen Cache zurückzukommen [;)]:
Gut und fast ungestört gefunden. Nur der alte Herr, der mit seinem Opel auf dem Feldweg nebenan gefahren ist und mich als mutmaßlichen Wildpinkler angehupt hat, störte die Cacheidylle...
Aber ansonsten vielen Dank für das liebevoll gebaute Versteck! [:)]

Puch P. Tone
#131

[Retour à la géocache]