Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almrausch -> Schießhaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. November 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#80
Im August haben wir die erste Hälfte der Tour durch den Wald gemacht und heute bei Regenwetter den Rest.
Den Kindern hats trotzdem Spass gemacht, nach den Hausnummern zu suchen!
Beim Finale hatten wir dann etwas Pech. Es hat schon etwas angefangen zu dunkeln, aber Stirnlampe war immerhin dabei.
Dann gingen aber auch noch die Batterien des GPS aus. Da sind wir doch glatt erstmal über die Dose weggestiefelt.Nach dem Batterietausch und ner kleinen Runde gefunden.Dann war der erste Gedanke, wie kann man so ne Riesen Dose nur übersehen. Beim Logversuch mussten wir feststellen, dass alle 3 Kulis, die sich in der Dose befanden, sowie auch der Mitgeführte ihren Dienst nicht mehr leisten wollten. Zum Glück hatte ich auch noch einen Bleistift dabei icon_smile.gif
TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#455
Bei der Pause nach dem ersten Cache heute vielen uns drei verdächtige Personen mit einem Gerät in der Hand auf. Nachdem wir noch unseren zweiten Cache gehoben haben, haben wir die drei an der ersten Stage wieder gefunden. Nach einer kleinen Einweisung in das "Weihnachtsgeschenk" haben wir vier die Runde dann noch zusammen beendet. Vor lauter erzählen was man so als vierjähriger zu Weihnachten bekommt, hab ich vergessen wie das andere Team heist. Vielleicht trifft man sich wieder im Wald.

Out: Pixibuch und Bierdeckel
In: Flaschenöffner und Knicklicht

TFTC Team Alf16 mit Muggelopa.

gefunden 05. Dezember 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Klasse, Freundin wieder mal beim Friseur, da hatte ich wieder die Gelegenheit in der Umgebung von Dittelbrunn zum Cacher zu werden.
Nachdem ich beim letzten Mal schon der Almrausch-Traditional gefunden hatte, wollte ich jetzt die rund über das Schießhaus drehen. Die Zeitangabe von zwei Stunden deckt sich ja perfekt mit dem durchscnittlichen weiblichem
Friseurbesuch. Also gegen 15:50 beim Almrausch (nach einer sehr imposanten fahrt durch Dittelbrunner Berggebiet - hätte nie gedacht, dass ein smart solche Steigungen packt...) aufgebrochen. Der Empfang war leider ncit immer optimal, aber die Häuser samt Hausnummern waren doch recht gut zu finden. Zum Ende hin war ich dann doch sehr überrascht, welche unterschiedlichen Arten von Waldbeständen hier in der Gegend zu finden sind.
Spätestens bei Stage 4 wurde mir dann aber bewusst, dass ich ein Faktor nicht bedachte hatte. Reichlich spät dämmerte es mir da nämlich langsam, dass es in dieser Jahreszeit ja schon reichlich früh dämmert. Und das dazu noch recht schnell.
Die Finalsuche fiel deswegen schon etwa schwieriger aus, zumal es an potentiellen Verstecken dort ja definitiv nicht mangelt. Die Koordinaten waren aber überraschenderweise hier im "tiefen" Wald besonders genau und letztendlcih gut finden.
Nach dem Wiederverstecken war ich froh, die letzte Stage im GPS gespeichert zu haben. So blieb mir das Schicksal von Hänsel und Gretel erspart und ich fand auf den rechten Weg zurück.
Vielen Dank für die Tour!
Puch P. Tone
#121

rein: Beck's-Bierdeckel
raus: nix

gefunden 19. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Immer diese Muggels! Doch heute waren die woanders und ich konnte schnell loggen!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]