Ricerca waypoint: 

Log per Bordkanone    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. dicembre 2013 libby.de ha archiviato la cache

Auf dem langen Schiff wird Platz für Neues gemacht.

trovata 04. luglio 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata 05. marzo 2013 Tinybaer ha trovato la geocache

 Gesucht und gefunden.Lächelnd 

Date: 05.03.2013

Time:

#3/3

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

trovata 20. febbraio 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde heute gut gefunden Zwinkernd

DFDC

trovata 26. agosto 2012 HUSTI ha trovato la geocache

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung. [:P]

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war. [;)]

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, [xx(] doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden. [:D]

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe. [:(] [;)]

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

trovata 22. maggio 2012 lemmie ha trovato la geocache

tftc...

trovata 18. maggio 2012 teq2 ha trovato la geocache

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

trovata 17. marzo 2012 CosmoShiva ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

trovata 28. agosto 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

trovata 16. luglio 2011 Fieser Abi ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden; DFDC!

trovata 21. maggio 2011 SiegfriedvonXanten ha trovato la geocache

am Sa.21.05.2011 um 16:01:00 war er dran GrinsZwinkernd.

Danke !!

trovata 21. novembre 2010 sniper 1 ha trovato la geocache

Schiffa hoi!!!!

Auch dieseer wurde schnell geborgen.

Danke

Sniper 1 

trovata 05. agosto 2010 nigthrider ha trovato la geocache

Die Kanone ist noch gut in Schuss...DFDC!

trovata 24. marzo 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Auf Schiffstour gefunden!

Danke

trovata 31. dicembre 2009 Fr3akz ha trovato la geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auch das Abwehrgeschütz
war auch schnell gefunden auf der Schiffstechnik-Tour.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#450

TFTC
Fr3akz

trovata 09. dicembre 2009 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Im Rahmen der Schiffsrunde gefunden. Vielen Dank.

trovata 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 04. ottobre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]