Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das etwas andere CITO    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

encuentran 13. octubre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Hab mich mal mit auf einen Zettel eingetragen. Weil Logstreifen war schon gut besucht. Wird leider vorerst auch mein einziger B19-Cache bleiben, da meine Cachekutsche nicht überall reinpasst.

encuentran 28. agosto 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen schnellen Stop. Logbuch ist voll ....

encuentran 09. julio 2011 Itzgrounder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 26. junio 2011 Joda53 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden, danach habe ich auch den Hineis verstanden!  TFTC.

encuentran 21. junio 2011 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
Danke

encuentran 22. abril 2011 Johansibär ha encontrado el geocache

der war gut zu finden.....bei schönsten Wetter haben wir noch eine Frühstückspause eingelegt......ich glaube die auf der anderen Strassenseite im Auto gewartet haben waren auch Cacher  :P TFTC

encuentran 15. noviembre 2010 joebleifuss ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei strömendem Regen.
Jetzt nix wie heim.
TFTC

encuentran 01. julio 2010 Zebralilly ha encontrado el geocache

Gefunden!

Der LKW-Fahrer, der direkt aus der Fahrerkabine gepieselt hat war der Einzige, der uns gestört hat Wink

encuentran 24. mayo 2010 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Der Müll geht, der Cache bleibt!
Heute keimfrei geloggt.

encuentran 30. marzo 2010 cfh77 ha encontrado el geocache

Erst jetz gesehen das der auch auf OC ist. Deswegen der spätre Log.

 

Ich war ja im Januar schon mal da allerdings lag da etwa ein Meter Schnee drauf. Heut hab ich ihn dann aber schnell gefunden.

encuentran 24. marzo 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündigLaughing

Danke sagen, TaDaRhön

encuentran 31. diciembre 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Nach eine Boxenstopp in Münnerstadt, das kleine CITO auf dem Weg zurück zum Schiff mit genommen

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#440

TFTC
Fr3akz

encuentran 26. noviembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden. TFTC

encuentran 23. octubre 2009 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Cache... Statt Autobahn halt mal die "alte" Straße genommen. Und mal die Lage des langen Schiffs sondiert. Wenn Zeit und Wetter an einem Freitag Mittag passen, wird es mal genauer erkundet.
Aber in SW gibt es ja jetzt auch wieder soviel zu entdecken...
Viele Grüße, Dankeschön,
Puch P. Tone
#226

encuentran 04. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Vor der großen Schiffsreise schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]