Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das etwas andere CITO    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

trouvé 13. octobre 2011 Bani... trouvé la géocache

Hab mich mal mit auf einen Zettel eingetragen. Weil Logstreifen war schon gut besucht. Wird leider vorerst auch mein einziger B19-Cache bleiben, da meine Cachekutsche nicht überall reinpasst.

trouvé 28. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen schnellen Stop. Logbuch ist voll ....

trouvé 09. juillet 2011 Itzgrounder trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 26. juin 2011 Joda53 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden, danach habe ich auch den Hineis verstanden!  TFTC.

trouvé 21. juin 2011 Fieser Abi trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Danke

trouvé 22. avril 2011 Johansibär trouvé la géocache

der war gut zu finden.....bei schönsten Wetter haben wir noch eine Frühstückspause eingelegt......ich glaube die auf der anderen Strassenseite im Auto gewartet haben waren auch Cacher  :P TFTC

trouvé 15. novembre 2010 joebleifuss trouvé la géocache

Schnell gefunden bei strömendem Regen.
Jetzt nix wie heim.
TFTC

trouvé 01. juillet 2010 Zebralilly trouvé la géocache

Gefunden!

Der LKW-Fahrer, der direkt aus der Fahrerkabine gepieselt hat war der Einzige, der uns gestört hat Wink

trouvé 24. mai 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Der Müll geht, der Cache bleibt!
Heute keimfrei geloggt.

trouvé 30. mars 2010 cfh77 trouvé la géocache

Erst jetz gesehen das der auch auf OC ist. Deswegen der spätre Log.

 

Ich war ja im Januar schon mal da allerdings lag da etwa ein Meter Schnee drauf. Heut hab ich ihn dann aber schnell gefunden.

trouvé 24. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Hier wurden wir schnell fündigLaughing

Danke sagen, TaDaRhön

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Nach eine Boxenstopp in Münnerstadt, das kleine CITO auf dem Weg zurück zum Schiff mit genommen

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#440

TFTC
Fr3akz

trouvé 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden. TFTC

trouvé 23. octobre 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache... Statt Autobahn halt mal die "alte" Straße genommen. Und mal die Lage des langen Schiffs sondiert. Wenn Zeit und Wetter an einem Freitag Mittag passen, wird es mal genauer erkundet.
Aber in SW gibt es ja jetzt auch wieder soviel zu entdecken...
Viele Grüße, Dankeschön,
Puch P. Tone
#226

trouvé 04. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Vor der großen Schiffsreise schnell gefunden.

[Retour à la géocache]