Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heckschraube    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Dezember 2013 libby.de hat den Geocache archiviert

Auf dem langen Schiff wird Platz für Neues gemacht.

gefunden 04. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 13. Mai 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

gefunden 13. Mai 2013, 20:15 Tinybaer hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 13.05.2013

Time: 20:15

#24/144

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

gefunden 26. August 2012 HUSTI hat den Geocache gefunden

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung.

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war.

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden.

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe.

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

gefunden 22. Mai 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

tftc...

gefunden 18. Mai 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Die Dose haben wir nach längerer Suche rund 3m vom Hint entfernt im Gras liegen sehen. Sie ist jetzt wieder da, wo sie wohl hingehört.

Danke für den Cache und die Runde.

gefunden 28. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff ... Danke.

gefunden 26. Juni 2011 Joda53 hat den Geocache gefunden

Die Schraube war schnell entdeckt, und einige Walderdbeeren dazu.

TFTC.

gefunden 13. Juni 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach Zeckenangriff und teilweisem schlechten Satelitenempfang zusammen mit Che Es und Gastcacher Emanuel doch gefunden.

gefunden 31. Oktober 2010 Die fünf M. hat den Geocache gefunden

Warmes und sonniges Wetter ausgenutzt bevor es zu kalt wird. Haben es auch auf Anhieb gefunden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2010 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Statt der Autobahn bei diesem schönen Wetter übers lange Schiff gefahren. Nach der Heckflagge vor drei Monaten heute die Heckschraube (und viel Müll auf dem Weg dorthin) entdeckt. Ich räum das Schiff von hinten auf! Und wenn ich so weiter mache, bin ich ja schon in zehn Jahren mit dem ganzen Teil durch! [;)]

Danke für einen weiteren Gründeckel!
Puch P. Tone
#298

gefunden 23. September 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt mal angehalten um einige Dosen zu suchen.
Bin auch gleich fündig geworden.

gefunden 24. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auf unserer Schiffstour gefunden.

Danke sagen, TaDaRhön

gefunden 31. Dezember 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Das wichtigste an einem Schiff der Antrieb sonst geht nix vorran.
War auch schnell gefunden auf der Schiffstechnik-Tour

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#443

TFTC
Fr3akz

gefunden 09. Dezember 2009 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Schiffsrunde gefunden. Vielen Dank.

gefunden 26. November 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auch die Heckschraube verbarg sich nur kurze Zeit

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]