Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenbeschwörung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass bei diesem Multi einige Stationen erneuert werden müssen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

# 144
Hurra, jetzt haben wir endlich die Hexe beschworen!
Stage 10 war ganz schön schwierig! Nach langem Knobeln standen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und wir wurden bei der 2. fündig.
Vielen Dank für die schöne Runde und die Winterspaziergänge durch den verschneiten Wald!

IN: TB
OUT: Schläger mit Ball

Hinweis 24. August 2010 libby.de hat eine Bemerkung geschrieben

Muss erst repariert werden

gefunden 29. Juli 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Ist schon lange her, daß ich diesen Cache gemacht habe. Deswegen trag ich den hier auch ein, damit alles seine Richtigkeit hat und opencaching. de auch etwas attraktiver wird.

TFTC

[Zurück zum Geocache]