Waypoint search: 

Log entries for Hinterm Busch !!    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 July 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com deutet darauf hin, daß eine Wartung keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache dennoch wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 September 2012 anmj found the geocache

Gut gefunden, interesanter Ort.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 27 May 2012 Häggi + Melli found the geocache

Das ist wirklich mal ein riesen Cache. Danke für´s Verstecken.

Found 03 March 2012 Aludii found the geocache

Wenn man von der falschen Seite kommt, ist das ein richtiger Maschendrahtzaun-Irrgarten. Aber wirklich ein schöner Fast-Lost-Place und eine richtig tolle "Dose".
Danke fürs Zeigen und DfdD.

Note 07 February 2012 libby.de wrote a note

Heutige Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

Found 31 October 2011 Doc Cool found the geocache

#2352 - unterwegs mit Buffypike


Hier im Wildpark hat das Cachen richtig Spaß gemacht. Nicht nur Dose suchen in einem schönen Wald, sondern auch noch Tiere gucken. Toll!


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 17 October 2010 deepthought2003 found the geocache

#53
ja, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein verlorener Platz. icon_smile.gif
Und eine Riesenkiste.
TFTC

Found 29 September 2010 Schnatterbox found the geocache

Super tolle Box. Hab noch nie so einen Riesencache gefunden.

Danke,für diesen super cache!

Found 27 July 2010 ocard found the geocache

Wahrscheinlich der größte Cache-Behälter, den ich bisher überhaupt gesehen habe. Nettes Versteck hier! Danke für's herführen!

Found 11 April 2010 calm2005 found the geocache

Haben den wirklich "kleinen Cache" gleich gefundenLaughing

aber es ist wirklich schade um das schöne GeländeCry

 

l G CALM

Found 03 April 2010 FRANKENCACHER found the geocache

Es kommt eben doch (nicht) auf die Größe an!

In: Holiday Wish Geocoin

Found 19 March 2010 Puch P. Tone found the geocache

Schnell mal hinter den Busch gehuscht und eine Schnecke nach langen Winterschlaf endlich freigelassen.
Das Entdecken ist ja, zumindest nach Studium der Logs, kein Problem mehr. Nur das Erreichen ist eventuell etwas komplizierter.
Auf alle Fälle schön idyllisch heute: milde Frühlingsluft, wohlige Abendsonne leises, Vogelgezwitscher - was will man mehr...
Vielen Dank!

Puch P. Tone

#242

Found 27 December 2009 salonue found the geocache

# 165 Nachdem alphafrau und ich den Wald wegen der einsetzenden Dunkelheit verlassen haben gings nun aufn Tennisplatz. Aber warum den direkten Weg gehen wenns umständlich auch geht *fg* Schlussendlich aber das Döschen rein zufällig entdeckt *lach* Tolle Idee, TFTC Viele Grüße aus Nürnberg salonue

Found 30 September 2009 huzzel found the geocache

Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute noch über einen LPC stolpere. Der Zugang hat mit zwar nicht gefallen. Dachte schon, in was für ein Loch komme ich jetzt. Aber nach einer Kurve war ich plötzlich angenehm überrascht [:P]. Bei der Suche ein bissel doof angestellt, aber ein Blick auf die Behältergröße und alles war klar [;)].
Das nächste Mal bitte eine etwas größere Dose verbauen [:D] [:D] [:D]

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

Found Recommended 22 August 2009 Team Schnüfflerin found the geocache

Mannometer, was ist denn das? Ein MONSTER !!!

TFTRIESENC

Found 06 January 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

[Back to the geocache listing]