Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinterm Busch !!    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com deutet darauf hin, daß eine Wartung keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache dennoch wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. september 2012 anmj heeft de cache gevonden

Gut gefunden, interesanter Ort.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 27. mei 2012 Häggi + Melli heeft de cache gevonden

Das ist wirklich mal ein riesen Cache. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 03. maart 2012 Aludii heeft de cache gevonden

Wenn man von der falschen Seite kommt, ist das ein richtiger Maschendrahtzaun-Irrgarten. Aber wirklich ein schöner Fast-Lost-Place und eine richtig tolle "Dose".
Danke fürs Zeigen und DfdD.

Opmerking 07. februari 2012 libby.de heeft een notitie geschreven

Heutige Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

Gevonden 31. oktober 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2352 - unterwegs mit Buffypike


Hier im Wildpark hat das Cachen richtig Spaß gemacht. Nicht nur Dose suchen in einem schönen Wald, sondern auch noch Tiere gucken. Toll!


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 17. oktober 2010 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#53
ja, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein verlorener Platz. icon_smile.gif
Und eine Riesenkiste.
TFTC

Gevonden 29. september 2010 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Super tolle Box. Hab noch nie so einen Riesencache gefunden.

Danke,für diesen super cache!

Gevonden 27. juli 2010 ocard heeft de cache gevonden

Wahrscheinlich der größte Cache-Behälter, den ich bisher überhaupt gesehen habe. Nettes Versteck hier! Danke für's herführen!

Gevonden 11. april 2010 calm2005 heeft de cache gevonden

Haben den wirklich "kleinen Cache" gleich gefundenLaughing

aber es ist wirklich schade um das schöne GeländeCry

 

l G CALM

Gevonden 03. april 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Es kommt eben doch (nicht) auf die Größe an!

In: Holiday Wish Geocoin

Gevonden 19. maart 2010 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Schnell mal hinter den Busch gehuscht und eine Schnecke nach langen Winterschlaf endlich freigelassen.
Das Entdecken ist ja, zumindest nach Studium der Logs, kein Problem mehr. Nur das Erreichen ist eventuell etwas komplizierter.
Auf alle Fälle schön idyllisch heute: milde Frühlingsluft, wohlige Abendsonne leises, Vogelgezwitscher - was will man mehr...
Vielen Dank!

Puch P. Tone

#242

Gevonden 27. december 2009 salonue heeft de cache gevonden

# 165 Nachdem alphafrau und ich den Wald wegen der einsetzenden Dunkelheit verlassen haben gings nun aufn Tennisplatz. Aber warum den direkten Weg gehen wenns umständlich auch geht *fg* Schlussendlich aber das Döschen rein zufällig entdeckt *lach* Tolle Idee, TFTC Viele Grüße aus Nürnberg salonue

Gevonden 30. september 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Ich hätte nicht erwartet, dass ich heute noch über einen LPC stolpere. Der Zugang hat mit zwar nicht gefallen. Dachte schon, in was für ein Loch komme ich jetzt. Aber nach einer Kurve war ich plötzlich angenehm überrascht [:P]. Bei der Suche ein bissel doof angestellt, aber ein Blick auf die Behältergröße und alles war klar [;)].
Das nächste Mal bitte eine etwas größere Dose verbauen [:D] [:D] [:D]

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

Gevonden Aanbevolen 22. augustus 2009 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Mannometer, was ist denn das? Ein MONSTER !!!

TFTRIESENC

Gevonden 06. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]