Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapitänskajüte    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. août 2012 HUSTI trouvé la géocache

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung. [:P]

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war. [;)]

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, [xx(] doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden. [:D]

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe. [:(] [;)]

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

..bei dieser tollen Kiste gibt es mal einen der verdienten FP

trouvé 22. mai 2012 lemmie trouvé la géocache

tftc...

trouvé 18. mai 2012 teq2 trouvé la géocache

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

trouvé 20. février 2012 Aludii trouvé la géocache

Der nächste Cache auf der Faschings-Flucht-Runde mit benhur8. Eine großzügig bemessene Dose.
DfdD

trouvé 27. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke für diese tolle Cacherunde ....

trouvé 21. novembre 2010 sniper 1 trouvé la géocache

An der Kajüte angekommen - eingeloggt - und TB abgelegt.

Weiter so......

Sniper 1 

trouvé 26. octobre 2010 gekko121 trouvé la géocache

Wirklich großzügig bemessen. DFDC

trouvé 25. août 2010 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Wieder mal hier am langen Schiff unterwegs und auch diesen geloggt. Vielen Dank.

trouvé 24. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auf Schiffstour gefunden!

Danke

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Oh, hat der Kapitän ein aber ein Geräumiges Zuhause.
War auch schnell gefunden auf der Schiffstechnik-Tour.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#465

TFTC
Fr3akz

trouvé 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nette Dose. TFTC

trouvé 15. novembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Auf der Durchreise gehoben, DFDC!

trouvé 04. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

[Retour à la géocache]