Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterforst    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2016, 20:33 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine kurze Suche und dann war die Dose in der Hand. Prima. Hier konnte ich mir gut die Beine vertreten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. August 2015, 12:38 MaggieL hat den Geocache gefunden

Ich hab den Fehler gemacht und schon bei der Patkbucht gehalten. Von dort Gong es quer durchs Unterholz und Brombeeren. Dann bin ich erst mal auf den Waldweg und der Autobahn gefolgt. Den Klosterforst kenn ich nur zu gut, weil ich hier in olivgrün zelten durfte und auch einen Wolf bei der Probefahrt im Schlamm versenkt hab.
DFDC

gefunden 14. Januar 2015, 08:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 21. Dezember 2014 funnymax hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

gefunden 05. Oktober 2014, 20:53 geocracker2000 hat den Geocache gefunden

Heute spontan noch ne Cachetour gemacht und diesen hier zusammen mit meiner Muggelbegleitung relativ schnell gefunden, leider gleich von der falschen Seite gekommen, mich durch die Dornen geschlagen und nach einem langen Hin und Her und vielen ( zu unrecht gesprochenen) ,,warum muss der die Dose genau da drin verstecken" recht zügig gefunden.

DfdD sagt geocracker2000, der, der kam, sah (,sich freute) und loggte.

gefunden 24. August 2014 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Mit Töltkuh zusammen hier gewesen. Nachdem ich wieder einmal einen Log auf Opencaching bekommen habe, dachte ich ich guck mal was ich so loggen kann :-)

Jedenfalls diesen Alten hier gut gefunden und bereits beim Großen Bruder-Portal geloggt

gefunden 16. Februar 2014, 17:15 frankenclassic hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir sind mit der ganzen Familie, von einem Ort in der Nähe quer durch den Wald gelaufen auf der Suche nach dem Versteck. Das neue Gps-Gerät funktionierte einwandfrei und wir fanden die Box in der Nähe einer großen Buche.

gefunden 28. Dezember 2013, 13:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein bemerkenswert alter Cache, mitten im Wald an der A3! Da dort mal wieder Stau war, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und die große Dose am Ende der Cacherautobahn gefunden.

Danke für den Cache, dem ich noch ein langes Leben wünsche!

gefunden 02. Dezember 2013 werc2 hat den Geocache gefunden

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

gefunden 13. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5726

Auf dem Nachhauseweg kurz vor der Autobahn noch kurz mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 07. Juli 2012 Trimtrain25 hat den Geocache gefunden

Waren mit der Familie das erste Mal beim Geocaching und haben nach der Suche durch Gestrüpp und Büsche das tolle Versteck gefunden. Unser Mitbringsel ist ein Pin und ein Lederband mit Anhänger. Die Schrift auf der Box ist leider nicht mehr so gut zu erkennen. Hatten aber viel Spass und machen uns bald wieder auf die Suche.Zwinkernd

gefunden 08. Januar 2012 raxm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. In der Umgebung werden im moment allerdings Bäume gefällt.

gefunden 16. Dezember 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und zum Klimmbimm eine Coin abgelegt.

T4TC

gefunden 29. Oktober 2011 anmj hat den Geocache gefunden

Jetzt auch bei opencache geloggt.

 Heute schnell gefunden!

gefunden 30. Juni 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Juhuu, endlich mal wieder ungestört draußen im Wald ne Dose suchen (und auch finden) [:D]. Nach 2DNFs, einem muggelbedingten Abbruch der Suche und nur einem Fund war die Laune schon etwas im Keller.
Aber hier gings schnell, und vor lauter Freude hab ich gleich einen TB da gelassen.

TFTC, Holbi

gefunden 17. Februar 2011 4_Vs hat den Geocache gefunden

Dem Senior einen Besuch abgestattet ... Netter Pufferspeicher
Danke
4_Vs

gefunden 30. Januar 2011 adnanad hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache! Parkten das Auto bereits in Mainsondheim und schlugen uns die 1000 Meter durchs wegelose Walddickicht. Habe die tolle Joda-Figur entnommen und eine kleine Grafik aus meinem Werk beigelegt. Es wäre schön, wenn das kleine Bild zukünftig auf Reisen ginge - von Cache zu Cache.

gefunden 15. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden
In: TB
Out: TBs, Krety
TFTC, Maddonny

gefunden 21. August 2010 meins&meins hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - war gar nicht schwer nur a weng stochelich 

Nette Begleiterscheinung - leckere Steinpilze gefunden.

Nur ins Logbuch eingetragen

 

meins&meins 

gefunden 04. August 2010 Herde hat den Geocache gefunden


Heute auf dem Nachhauseweg gefunden - ganz schön viel Gestrüpp! :) Danke fürs Verstecken

gefunden 27. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserem nächsten T5 haben wir hier unsere Fahrzeuge geparkt. Keine Frage, dem Klosterforst erstatten wir natürlich noch fix einen Besuch!

So gings zusammen mit Oconer, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi auf zur Dose. Wir mussten zwar etwas suchen, konnten aber dann die Box doch relativ zügig finden!

Hier haben wir uns besonders gefreut, endlich mal wieder eine ordentliche Dose!!!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. Mai 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Sorry jetzt erst gesehen das der auch bei OC ist.

 

 

Da sucht man und sucht und findet nichts weil das GPS mal wieder seinen eigenen Kopf hatte- 17m off und immer im Kreis.
Wollte schon wieder zum Auto laufen als der geübte Cacherblick ein potenzielles Versteck ausmacht. Siehe da- da isser ja.
Tage gibts....

no trade

gefunden 26. Mai 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Da sucht man und sucht weil das GPS mal wieder seinen eigenen Kopf hat- 17m OFF und immer im Kreis.

Wollt schon wieder zum Auto als der geübte Cacherblick ein potenzielles Versteck ausmacht. Und siehe da- da ist er.

 

no trade

gefunden 15. August 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute früh gegen 11.30 Uhr unter BAB-Rauschen gut gefunden. Kein Klosterabt war im Klosterforst und so ging alles schnell von der Hand. Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede aus Mittelhessen auf Kurzurlaub in Mainfranken

gefunden 15. Juni 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das GPS zeigte woanders hin, aber igendann konnte sich das "unauffällige" Versteck nicht länger verbergen. DFDC [i](#1548)[/i]

gefunden 05. Februar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg in die Weisswursthauptstadt schnell mitgenommen. Jedenfalls war ich auch groß genug.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

IN: Coin
Out: Coin

gefunden 06. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier konnte ich mir nochmal kurz die Beine vertreten bevor es weiter richtung Heimat ging.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 14. Dezember 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

#103 15:55

Schnell gefunden. Kurz die Beine vertreten.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 13. August 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Vielen Dank
die-enten
out:TB

gefunden 15. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach auspacken der angerosteten Doese aus einigen fiesen Tüten einen etwas feuchten Cache vorgefunden. Hier bedarf es mal einer kleinen Renovierung. Gruß, sqrt

gefunden 27. März 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

22:45
Cache auch dank des Spoilerbildes recht schnell gefunden. Ohne das, wäre das versteck nicht so schnell als solches auszumachen gewesen. Cache in sehr guten zustand, dank guter verpackung mit Ziplock-beuteln!

In : KFZ-Relais
Out: Glücksschwein

[Zurück zum Geocache]