Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterforst    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2023, 12:22 wauxmaux hat den Geocache gefunden

22. August 2023 12:20
wauxmaux

Auf dem Weg zum Klosterfisch könnte diese uralte Dose in hervorragend restauriertem Zustand gefunden werden!

Danke an ne4z adopted by libby.de für die Hege und Pflege.
Danke an libby.de für die Hege und Pflege.

85

gefunden 11. Februar 2023, 12:04 danielz1547 hat den Geocache gefunden

11. Februar 2023 83

Nachdem Besuch einer Runde in der Nähe wurde hier noch das Logbuch signiert.

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

   

gefunden 19. November 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein schneller Cache unweit der Autobahn.

Kurzer Stopp, schneller Fund und weiter.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an ne4z für das Legen und an libby.de für die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

gefunden 05. Juni 2021, 12:45 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Während der Klosterfische kamen wir auch hier vorbei.


DFDD an libby.de fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #66  5. Juni 2021 12:45

gefunden 18. Oktober 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bin ich heute hier kurz stehen geblieben und habe die Dose gesucht, gefunden und geloggt. 

 

Nachdem das Logbuch mit einem schwarzen Kugelschreiber signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe (r) ne4z bzw. liebe (r) by libby.de, Du hast mir mit dem Cache "Klosterforst", viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2020 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon auf der Autobahn vorbeigefahren und nie war so richtig die Gelegenheit diesen Oldie zu besuchen. Heute war es dann endlich so weit. Ein kurzer Abstecher zum Beine vertreten und die Dose war entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und die langjährige Pflege! Grauloewe

gefunden 19. Januar 2020, 09:45 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Diese uralte Dose im Klosterforst war schon länger auf unserer to-do-Liste gespeichert. Heute Vormittag ergab sich die Gelegenheit eines kleinen Cacheausfluges mit diesem Ziel.
Die gepflegte Dose konnte schnell gefunden werden.
# 33

Vielen Dank an ne4z fürs Legen und libby.de für das weiterpflegen des "Pufferspeichers" im Klosterforst.

Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
19. Januar 2020 09:33

gefunden 24. Oktober 2019, 11:49 EM9711 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für legen und pflegen...
24. Oktober 2019 11:49
EM9711

gefunden 06. Mai 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Den Greis unter den Caches in der Gegend hab ich schon vor einigen Monaten entdeckt. Damals dachte ich mir wenn ich mal wieder dort vorbei komme hole ich mir den. Vorbei gefahren bin ich oft hier, aber ich hab nie die Autobahn verlassen. Heute hatte ich etwas Zeit und bin dann endlich mal dort vorbei. Der Parkplatz war schnell gefunden und Dank der guten Koordinaten war die Dose auch schnell gefunden. Wenn ich vermutet hätte das es hier so schnell geht hätte ich wirklich schon mal eher hier her kommen können. Nach dem Eintrag ins Logbuch hab ich wieder alles so verstaut wie ich es vorgefunden hatte. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an libby.de für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. Ein weiterer Smiley auf der Karte und ein weiterer Fleck in der Monats/Jahr Statistik die geschlossen ist :)

gefunden 29. Juni 2018, 20:24 wolf82 hat den Geocache gefunden

Hier müsste ich doch ein wenig suchen, bis ich den Cache in Händen hielt. Schönes Plätzchen hier.
TftC wolf82
29. Juni 2018
16

gefunden 12. Juli 2017 TeamMB hat den Geocache gefunden

Am 12.07.17 gefunden und nun geloggt.  :) DFDD!

gefunden 15. September 2016, 20:33 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine kurze Suche und dann war die Dose in der Hand. Prima. Hier konnte ich mir gut die Beine vertreten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. August 2015, 12:38 MaggieL hat den Geocache gefunden

Ich hab den Fehler gemacht und schon bei der Patkbucht gehalten. Von dort Gong es quer durchs Unterholz und Brombeeren. Dann bin ich erst mal auf den Waldweg und der Autobahn gefolgt. Den Klosterforst kenn ich nur zu gut, weil ich hier in olivgrün zelten durfte und auch einen Wolf bei der Probefahrt im Schlamm versenkt hab.
DFDC

gefunden 06. Juli 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Urlaub genutzt und eine kleine Teil-Europatour gemacht Lächelnd Von München ging es runter zum Bodensee. Danach durch Liechtenstein, die Schweiz und erst mal wieder zurück nach Deutschland. Dann machten wir einen Abstecher nach Frankreich und schon ging es weiter nach Luxemburg.
Von dort in die Niederlande, mit einer kleinen Fähre nach Belgien und wieder zurück in die Niederlande. Unser nächster Halt war die deutsche Nordsee, genauer Neuharlingersiel - somit war unser oberstes Ziel erreicht Zunge raus Dann ging es schon wieder Richtung Heimat - einmal quer durch Deutschland zurück nach Bayern. Die Zeit verging wie im nu Überrascht

Es war teilweise schon etwas stressig und anstrengend. Unter anderem auch, weil wir uns immer erst spontan vor Ort ein Zimmer gesucht haben. Das war nicht immer ganz so einfach und in einem Fall auch ganz schön eklig Brüllend Aber alles in allem wirklich klasse!!! Einige nette Leute kennengelernt und wirklich schöne Gegenden gesehen, wo sich auch ein ""normaler"" Urlaub auf jeden Fall lohnen würde. Auch im Hinblick auf die noch dort vorhandenen Doserl Küssend

An Doserl mangelte es nicht und wir mußten uns ganz schön zusammenreißen, um nicht hängen zu bleiben und etwas die Zeit im Auge behalten Zwinkernd Alles in allem ein wirklich toller und erfolgreicher Cacheurlaub! Herzlichen Dank an alle Owner für die Mühe, das Legen und Pflegen der vielen super Doserl!!! In diesem Sinne auch sorry für die Teil-Einheitslogs... bei der Menge... aber jedes Doserl bekommt auch individuelle Zeilen Lachend

Nun ging es (leider) wieder in Richtung Heimat. Nachdem wir uns etwas die Beine vertreten mußten, kam uns dieses Doserl gerade Recht. Vor Ort sprang unser GPS wild umher, aber nach einer Weile wurden wir fündig und konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. DFDC! Lachend

Lieben Dank und viele Grüße aus Bayern!

gefunden 19. April 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Eine Reise nach Regensburg genutzt um ein paar alte Döschen, die mir in meiner Matrix noch fehlten, auf dem Weg einzusammeln. Diese schöne gehörte dazu.
Danke für das Pflegen und Hegen dieser alten Dose.

Hennes

gefunden 14. Januar 2015, 08:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 21. Dezember 2014 funnymax hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

gefunden 05. Oktober 2014, 20:53 geocracker2000 hat den Geocache gefunden

Heute spontan noch ne Cachetour gemacht und diesen hier zusammen mit meiner Muggelbegleitung relativ schnell gefunden, leider gleich von der falschen Seite gekommen, mich durch die Dornen geschlagen und nach einem langen Hin und Her und vielen ( zu unrecht gesprochenen) ,,warum muss der die Dose genau da drin verstecken" recht zügig gefunden.

DfdD sagt geocracker2000, der, der kam, sah (,sich freute) und loggte.

gefunden 24. August 2014 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Mit Töltkuh zusammen hier gewesen. Nachdem ich wieder einmal einen Log auf Opencaching bekommen habe, dachte ich ich guck mal was ich so loggen kann :-)

Jedenfalls diesen Alten hier gut gefunden und bereits beim Großen Bruder-Portal geloggt

gefunden 30. April 2014, 15:17 64839m hat den Geocache gefunden


Heute haben wir Klosterforst gesucht, gefunden und geloggt.

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an libby.de für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Grüße aus Münster (Hessen)

Danke für den Cache sagt 64839m
Unser gefundener Cache Nr.  219 gefunden vor langer Zeit

gefunden 16. Februar 2014, 17:15 frankenclassic hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir sind mit der ganzen Familie, von einem Ort in der Nähe quer durch den Wald gelaufen auf der Suche nach dem Versteck. Das neue Gps-Gerät funktionierte einwandfrei und wir fanden die Box in der Nähe einer großen Buche.

gefunden 28. Dezember 2013, 13:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein bemerkenswert alter Cache, mitten im Wald an der A3! Da dort mal wieder Stau war, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und die große Dose am Ende der Cacherautobahn gefunden.

Danke für den Cache, dem ich noch ein langes Leben wünsche!

gefunden 02. Dezember 2013 werc2 hat den Geocache gefunden

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

gefunden 13. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5726

Auf dem Nachhauseweg kurz vor der Autobahn noch kurz mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 07. Juni 2013 Heimon hat den Geocache gefunden

Willkommener Stopp. Durch die Dosensuche wird die nötige Autobahnpause kurzweiliger. Danke für den Cache, Gruß Heimon #6637

gefunden 02. Februar 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde nach Würzburg kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose schnell finden. Das Logbuch ist allerdings ganz schön feucht.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 07. Juli 2012 Trimtrain25 hat den Geocache gefunden

Waren mit der Familie das erste Mal beim Geocaching und haben nach der Suche durch Gestrüpp und Büsche das tolle Versteck gefunden. Unser Mitbringsel ist ein Pin und ein Lederband mit Anhänger. Die Schrift auf der Box ist leider nicht mehr so gut zu erkennen. Hatten aber viel Spass und machen uns bald wieder auf die Suche.Zwinkernd

gefunden 08. Januar 2012 raxm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. In der Umgebung werden im moment allerdings Bäume gefällt.

gefunden 16. Dezember 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und zum Klimmbimm eine Coin abgelegt.

T4TC

gefunden 29. Oktober 2011 anmj hat den Geocache gefunden

Jetzt auch bei opencache geloggt.

 Heute schnell gefunden!

gefunden 30. Juni 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Juhuu, endlich mal wieder ungestört draußen im Wald ne Dose suchen (und auch finden) [:D]. Nach 2DNFs, einem muggelbedingten Abbruch der Suche und nur einem Fund war die Laune schon etwas im Keller.
Aber hier gings schnell, und vor lauter Freude hab ich gleich einen TB da gelassen.

TFTC, Holbi

gefunden 17. Februar 2011 4_Vs hat den Geocache gefunden

Dem Senior einen Besuch abgestattet ... Netter Pufferspeicher
Danke
4_Vs

gefunden 30. Januar 2011 adnanad hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache! Parkten das Auto bereits in Mainsondheim und schlugen uns die 1000 Meter durchs wegelose Walddickicht. Habe die tolle Joda-Figur entnommen und eine kleine Grafik aus meinem Werk beigelegt. Es wäre schön, wenn das kleine Bild zukünftig auf Reisen ginge - von Cache zu Cache.

gefunden 15. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden
In: TB
Out: TBs, Krety
TFTC, Maddonny

gefunden 21. August 2010 meins&meins hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - war gar nicht schwer nur a weng stochelich 

Nette Begleiterscheinung - leckere Steinpilze gefunden.

Nur ins Logbuch eingetragen

 

meins&meins 

gefunden 04. August 2010 Herde hat den Geocache gefunden


Heute auf dem Nachhauseweg gefunden - ganz schön viel Gestrüpp! :) Danke fürs Verstecken

gefunden 27. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserem nächsten T5 haben wir hier unsere Fahrzeuge geparkt. Keine Frage, dem Klosterforst erstatten wir natürlich noch fix einen Besuch!

So gings zusammen mit Oconer, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi auf zur Dose. Wir mussten zwar etwas suchen, konnten aber dann die Box doch relativ zügig finden!

Hier haben wir uns besonders gefreut, endlich mal wieder eine ordentliche Dose!!!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. Mai 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Sorry jetzt erst gesehen das der auch bei OC ist.

 

 

Da sucht man und sucht und findet nichts weil das GPS mal wieder seinen eigenen Kopf hatte- 17m off und immer im Kreis.
Wollte schon wieder zum Auto laufen als der geübte Cacherblick ein potenzielles Versteck ausmacht. Siehe da- da isser ja.
Tage gibts....

no trade

gefunden 26. Mai 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Da sucht man und sucht weil das GPS mal wieder seinen eigenen Kopf hat- 17m OFF und immer im Kreis.

Wollt schon wieder zum Auto als der geübte Cacherblick ein potenzielles Versteck ausmacht. Und siehe da- da ist er.

 

no trade

gefunden 15. August 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute früh gegen 11.30 Uhr unter BAB-Rauschen gut gefunden. Kein Klosterabt war im Klosterforst und so ging alles schnell von der Hand. Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede aus Mittelhessen auf Kurzurlaub in Mainfranken

gefunden 15. Juni 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das GPS zeigte woanders hin, aber igendann konnte sich das "unauffällige" Versteck nicht länger verbergen. DFDC [i](#1548)[/i]

gefunden 18. Mai 2009, 16:30 HH58 hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe lag ein großer Haufen Äste herum, so dass ich zunächst das Schlimmste befürchtete. Aber das Versteck war dann doch einige Meter weiter schnell ausgemacht.

In: Büchlein
Out: Büchlein

Vielen Dank für den Cache und vor allem für das Beibehalten der originalen Cachebeschreibung [:D]

gefunden 05. Februar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg in die Weisswursthauptstadt schnell mitgenommen. Jedenfalls war ich auch groß genug.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

IN: Coin
Out: Coin

gefunden 06. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier konnte ich mir nochmal kurz die Beine vertreten bevor es weiter richtung Heimat ging.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 14. Dezember 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

#103 15:55

Schnell gefunden. Kurz die Beine vertreten.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 13. August 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Vielen Dank
die-enten
out:TB

gefunden 15. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach auspacken der angerosteten Doese aus einigen fiesen Tüten einen etwas feuchten Cache vorgefunden. Hier bedarf es mal einer kleinen Renovierung. Gruß, sqrt

gefunden 27. März 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

22:45
Cache auch dank des Spoilerbildes recht schnell gefunden. Ohne das, wäre das versteck nicht so schnell als solches auszumachen gewesen. Cache in sehr guten zustand, dank guter verpackung mit Ziplock-beuteln!

In : KFZ-Relais
Out: Glücksschwein

[Zurück zum Geocache]