Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krähennest    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. diciembre 2013 libby.de has archived the cache

Auf dem langen Schiff wird Platz für Neues gemacht.

encuentran 04. julio 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

encuentran 04. abril 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde heute gut gefundenLächelnd

DFDC

encuentran 06. marzo 2013 Tinybaer ha encontrado el geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 06.03.2013

Time:

#9/9

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

 

encuentran 01. septiembre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Oh ein Cache mit einer super Aussicht!

 

Vielen Dank fürs Heraufführen! 366 Stufen die sich wirklich lohnen!

Honeybee

encuentran 26. agosto 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung. [:P]

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war. [;)]

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, [xx(] doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden. [:D]

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe. [:(] [;)]

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

encuentran 16. julio 2012 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden; DFDC!

encuentran 22. mayo 2012 lemmie ha encontrado el geocache

tftc...

encuentran 18. mayo 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

encuentran 19. marzo 2012 CosmoShiva ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

encuentran 20. febrero 2012 Aludii ha encontrado el geocache

Der nächste Cache auf der Faschings-Flucht-Runde mit benhur8. Schöne Aussicht auf das lange Schiff.
DfdD.

encuentran 28. agosto 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke auch fuer diesen schnellen Stop. Logbuch voll ....

encuentran 18. marzo 2011 SiegfriedvonXanten ha encontrado el geocache

Und wieder eins Lachend.16:32:26

 Tolle sache 1000 und einen dank.

encuentran 21. noviembre 2010 sniper 1 ha encontrado el geocache

Ein weiterer in meiner Sammlung.

Logbuch ist bereits randvoll und sollte für die Nachcacher erneuert werden.

Danke und Gruß

Sniper 1 

encuentran 26. octubre 2010 gekko121 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 25. agosto 2010 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Wieder mal hier am langen Schiff unterwegs und auch diesen geloggt. Vielen Dank.

encuentran 05. agosto 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

auch den gefunden...DFDC!

encuentran 24. marzo 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Auf Schiffstourgefunden!

Danke

encuentran 31. diciembre 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Das Nest war schnell aus gemacht, nach dem ich wieder auf den Beinen war.
Echt Glatt hier.


Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#464

TFTC
Fr3akz

encuentran 26. noviembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]