Waypoint-zoeken: 

Logs van Krähennest    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. december 2013 libby.de has archived the cache

Auf dem langen Schiff wird Platz für Neues gemacht.

Gevonden 04. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 04. april 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde heute gut gefundenLächelnd

DFDC

Gevonden 06. maart 2013 Tinybaer heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 06.03.2013

Time:

#9/9

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

 

Gevonden 01. september 2012 Honeybee heeft de cache gevonden

Oh ein Cache mit einer super Aussicht!

 

Vielen Dank fürs Heraufführen! 366 Stufen die sich wirklich lohnen!

Honeybee

Gevonden 26. augustus 2012 HUSTI heeft de cache gevonden

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung. [:P]

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war. [;)]

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, [xx(] doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden. [:D]

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe. [:(] [;)]

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

Gevonden 16. juli 2012 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden; DFDC!

Gevonden 22. mei 2012 lemmie heeft de cache gevonden

tftc...

Gevonden 18. mei 2012 teq2 heeft de cache gevonden

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

Gevonden 19. maart 2012 CosmoShiva heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

Gevonden 20. februari 2012 Aludii heeft de cache gevonden

Der nächste Cache auf der Faschings-Flucht-Runde mit benhur8. Schöne Aussicht auf das lange Schiff.
DfdD.

Gevonden 28. augustus 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke auch fuer diesen schnellen Stop. Logbuch voll ....

Gevonden 18. maart 2011 SiegfriedvonXanten heeft de cache gevonden

Und wieder eins Lachend.16:32:26

 Tolle sache 1000 und einen dank.

Gevonden 21. november 2010 sniper 1 heeft de cache gevonden

Ein weiterer in meiner Sammlung.

Logbuch ist bereits randvoll und sollte für die Nachcacher erneuert werden.

Danke und Gruß

Sniper 1 

Gevonden 26. oktober 2010 gekko121 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 25. augustus 2010 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Wieder mal hier am langen Schiff unterwegs und auch diesen geloggt. Vielen Dank.

Gevonden 05. augustus 2010 nigthrider heeft de cache gevonden

auch den gefunden...DFDC!

Gevonden 24. maart 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Auf Schiffstourgefunden!

Danke

Gevonden 31. december 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Das Nest war schnell aus gemacht, nach dem ich wieder auf den Beinen war.
Echt Glatt hier.


Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#464

TFTC
Fr3akz

Gevonden 26. november 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]