Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laarwicher Kirfich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2014 werc2 hat den Geocache gefunden

Interessant was sich in so einen kleinen Wäldchen alles verstecken kann ! Danke, für diese Geschichtsstunde ;-)

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 17. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

Wir mussten über den Zaun klettern um den Cache zu finden.

gefunden 04. März 2012 aethy hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden, leider heute erst gelogt. Sehr schöner Cache !!!!!Lächelnd

gefunden 08. Januar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cáche ;) Schön wars.

gefunden 23. Juni 2011 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, heute gefunden auf unserer Schießhaus-Runde mit unseren Hunden.

Ein schönes Plätzchen :-)

gefunden 05. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute gesucht u geloggt! Super Dose!!

gefunden 05. März 2011 NiLaTaSt hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr gelogt. In/out: hatte leider Nix dabei zum Tausch.

gefunden 26. Februar 2011 franke04 hat den Geocache gefunden

nach kleinem Waldlauf gleich gefunden.

Gruß

gefunden 06. Februar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#150
Bis wir dieses Listing gelesen haben, wussten wir nichts von einem untergegangenen Dorf zwischen Zell und Hambach.
Danke für diese Info. Von solchen Caches dürfte es ruhig mehr geben.
Der Cache ist auch schon groß und gut gefüllt, nur leider nichts zum Tauschen dabei gehabt. Nur der Zaun um das Gelände hat etwas irritiert.
Die Koordinaten wollten auch nicht so, sie waren erst 15-20m weiter bis sie irgendwann umgesprungen sind und dann passte es sofort.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Wenigstens waren die Brennessel nicht so hoch!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]