Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 10 - Parkplatz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017 Schnuck14 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Blöderweise hat hier kurz vor dem Bergen ein Muggel sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt - unglaublich! Zwinkernd So ging es erstmal weiter zu Marienbach 11.

Nach der Rückkehr war aber alles ruhig, so konnte es losgehen. Beim ersten Versuch hatte ich aber keinen Behälter gefunden. Nach einer kurzen Konsultation der Attribute war wieder mal klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte den Standard-Marienbach-Behälter erwartet, was aber falsch war. Als das geklärt war, war schnell klar, wo der Behälter sein musste. Und nachdem die achtbeinige Wächterin des Behälters vertrieben wurde, konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC!

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Raus aus den Wanderschuhen und rein in die Gummistiefel und schnell mal runter und ein bisschen die Füße abgekühlt (funktioniert auch durch die Stiefel - man glaubt es nicht .

Das Döschen war schnell entdeckt.

gefunden 05. August 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 25. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

TFTC ;)

gefunden 05. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt

gefunden 25. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#138
Das Wasser ist ja schon etwas zurück gegangen, aber Gummistiefel waren trotzdem sehr von Vorteil.
Und abends nach 10 sind hier auch nicht mehr so viele Muggels.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 28. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Tour durch SW heute mit genommen
TFTC
F3akz

gefunden 01. August 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Das ging auch ohne Gummistiefel, aber über meine Taschenlampe war ich ganz froh... peu a peu komm ich der ganzen Sache näher...
Irgendwann werd ich die drei X schon noch knacken.
Danke auf alle Fälle wieder für die täglichre Portion Bewegung...
Nichts rein, nichts raus.

Puch P. Tone
#094

P.S.: Sorry für den schlampigen Logbuch-Eintrag. Mehr war da heut irgendwie nicht zu machen in der Röhre...

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Sind wir doch an der Nummer 9 vorbeigefahren...
Aber wenn wir schonmal hier sind, schaun wir uns halt erst die Nummer 10 an!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 07. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Hier ging nix ohne Stiefel.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]