Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 11 - SW8    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Nachdem hier am Fußweg frisch gemäht worden ist, war der Zugang einfach - dachte ich. Aber direkt am Eingang waren hier Himbeer-Sträuche (oder waren es Brombeeren?) mit fiesen Stacheln. Also erstmal Umweg gelaufen zur anderen Seite. Zum Glück wurde auf der anderen Seite auch gemäht Cool. So konnten endlich die neuen Gummistiefel ausprobiert und das Logbuch signiert werden.

DFDC!

gefunden 27. Mai 2015, 11:52 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Bei Niedrigwasser im Spagat trocken geloggt.

Das war #17

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

B r o m b e e r e n! ... und plötzlich war das Dösle erst mal Nebensache. Eine ganze Weile haben wir ausgiebig von den Büschen genascht.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann schnell noch im Logbuch eingetragen.

... nein, wir haben nicht vergessen, weshalb wir gekommen waren

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 25. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

TFTC ;)

gefunden 05. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Super gefunden u geloggt

gefunden 23. Januar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#133
Nach dem Hochwasser der letzten Zeit haben wir heute das niedrigere Wasser genutzt, um hier mal vorbeizuschauen.
Nur die Brombeersträucher haben gestört...
Dummerweise hatten wir die Taschenlampe nicht dabei, sodass wir die Zusatzaufgabe nicht lösen konnten. Müssen wir halt nochmal herkommen!
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 16. August 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

So langsam arbeite ich mich vor... Vorm Stammtisch noch kurz von der Kreisstrasse abgebogen. Ohne Gummistiefel eine leicht akrobatische Übung. Zudem hat die Aufgabe hat einen hohen Unsicherheitsfaktor... Nach dem was ich am Stammtisch gehört habe bin ich aber schon mal auf MB 12 gespannt.

Vielen Dank und viele Grüße,
Puch P. Tone

#095

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir schnell fündig geworden und hatten unseren Spaß dabei trotz Micro, aber hier ist eben was größeres nicht möglich. Die Serie macht uns viel Spaß, aber das Highlight sollte erst noch kommen...

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 07. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Auch der mußte mit...

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]