Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 12 - Das Rohr    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich ein wenig Überredungskunst, damit mein Kollege nicht vor den Muggels floh.

Wir verschwanden unbemerkt im Bach und arbeiteten uns mit Tarnung zum Eingang vor. Im Kriechgang ging es dann in die Tiefe. War ich froh, dass ich mich zwischendurch mal hinstellen konnte.

Na, das war genau das richtige in meinem Alter. Morgen bin ich kreuzlahm . Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und ich würde jederzeit wieder durch kriechen; jäah!!!!

Dose ward gefunden - wir stehen drin.

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden Empfohlen 25. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Sehr lustig  wars ;) tftc

gefunden 12. November 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#387
Lange gewartet bis der letzte der Serie heute abend auf dem Nachhauseweg endlich angegangen werden konnte. Die 4,5 T-Sterne sind schon berechtigt. Das geht schon ganz schön an die Substanz. Zuerst wollte die Tochter noch mit, die hätte es mit ihrer geringeren Körpergröße deutlich leichter gehabt. Aber am Eingang hörte man ein Plätschern aus dem Rohr und da wollte sie nicht mehr. Also musste ich alleine halb kriechend bis zum Cache vorarbeiten. Die Strecke zwischen der 2. und 3. Stehmöglichkeit kann sich ja ganz schön ziehen...
Bin mal gespannt, welche Muskeln ich morgen alle spüre.
TFTC

Hinweis 25. August 2011 Team Schnüfflerin hat eine Bemerkung geschrieben

Ist zur Zeit deaktiviert, weil das Hochwasser die Dose davongestrudelt hat.

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Gigantisch...
Das war unser eindeutiges Highlight der Marienbach-Serie für heute!
Wie schön ist es doch, wenn man mal wieder aufrecht stehen kann...
Hier haben wir nicht gelost oder gegenseitig bestimmt wer rein geht, es war Ehrensache das wir beide gemeinsam diese Aufgabe meistern - oder, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Mal im ernst, es war schon etwas mühsam, beobachtet von mindestens 1000 Spinnen und abertausend Stechmücken hier dem Ziel näher zu kommen. Schön wars trotzdem, ein Cache so richtig nach unserem Geschmack!
Belohnt wurden wir dann mit einer großen Box, gut gefüllt und wir haben es genossen am Final etwas sitzen zu können und neue Kraft für den Rückweg zu sammeln.
Zensi hat hier solange das Auto bewacht!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 07. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Was soll man dazu sagen! Libby, Du hast das Wichtigste vergessen: Muskelschmalz in den Oberschenkeln!

 

War ein Cache der Superlative, wenn ich an die Schmerzen danach denke. Drei Tage lang.. und ich dachte, ich wäre durchtrainiert!

 

TFTC

gefunden 23. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Hübsche, abwechselungsreiche Röhre. [:D] Gummistiefel waren aber Pflicht heute. Vielen Dank, sqrt in: 2 coins

[Zurück zum Geocache]