Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienbach 12 - Das Rohr    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 28. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15Y27) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vollständig ist (Logbuch fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2013 Lady Mila trouvé la géocache

Hier brauchte ich ein wenig Überredungskunst, damit mein Kollege nicht vor den Muggels floh.

Wir verschwanden unbemerkt im Bach und arbeiteten uns mit Tarnung zum Eingang vor. Im Kriechgang ging es dann in die Tiefe. War ich froh, dass ich mich zwischendurch mal hinstellen konnte.

Na, das war genau das richtige in meinem Alter. Morgen bin ich kreuzlahm . Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und ich würde jederzeit wieder durch kriechen; jäah!!!!

Dose ward gefunden - wir stehen drin.

trouvé 05. juillet 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé Recommandé 25. février 2012 anno06 trouvé la géocache

Sehr lustig  wars ;) tftc

trouvé 12. novembre 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#387
Lange gewartet bis der letzte der Serie heute abend auf dem Nachhauseweg endlich angegangen werden konnte. Die 4,5 T-Sterne sind schon berechtigt. Das geht schon ganz schön an die Substanz. Zuerst wollte die Tochter noch mit, die hätte es mit ihrer geringeren Körpergröße deutlich leichter gehabt. Aber am Eingang hörte man ein Plätschern aus dem Rohr und da wollte sie nicht mehr. Also musste ich alleine halb kriechend bis zum Cache vorarbeiten. Die Strecke zwischen der 2. und 3. Stehmöglichkeit kann sich ja ganz schön ziehen...
Bin mal gespannt, welche Muskeln ich morgen alle spüre.
TFTC

Note 25. août 2011 Team Schnüfflerin a écrit une note

Ist zur Zeit deaktiviert, weil das Hochwasser die Dose davongestrudelt hat.

trouvé 26. juillet 2008 dg7nct trouvé la géocache

Gigantisch...
Das war unser eindeutiges Highlight der Marienbach-Serie für heute!
Wie schön ist es doch, wenn man mal wieder aufrecht stehen kann...
Hier haben wir nicht gelost oder gegenseitig bestimmt wer rein geht, es war Ehrensache das wir beide gemeinsam diese Aufgabe meistern - oder, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Mal im ernst, es war schon etwas mühsam, beobachtet von mindestens 1000 Spinnen und abertausend Stechmücken hier dem Ziel näher zu kommen. Schön wars trotzdem, ein Cache so richtig nach unserem Geschmack!
Belohnt wurden wir dann mit einer großen Box, gut gefüllt und wir haben es genossen am Final etwas sitzen zu können und neue Kraft für den Rückweg zu sammeln.
Zensi hat hier solange das Auto bewacht!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 07. mai 2008 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Was soll man dazu sagen! Libby, Du hast das Wichtigste vergessen: Muskelschmalz in den Oberschenkeln!

 

War ein Cache der Superlative, wenn ich an die Schmerzen danach denke. Drei Tage lang.. und ich dachte, ich wäre durchtrainiert!

 

TFTC

trouvé 23. décembre 2007 sqrt trouvé la géocache

Hübsche, abwechselungsreiche Röhre. [:D] Gummistiefel waren aber Pflicht heute. Vielen Dank, sqrt in: 2 coins

[Retour à la géocache]