Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 13 - Einlassgitterheberwinde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, während die Tochter beim Reiten auf der nahegelegenen Ranch war; DFDC!

gefunden 19. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auch schnell loggen ;)

TFTC

gefunden 05. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Gefunden u geloggt

gefunden 21. April 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#204
Hier war recht schnell klar, wo er sein muss. Deshalb bei schönstem Wetter vor dem Event auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 28. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch SW mit genommen

TFTC
Fr3akz

gefunden 22. Juli 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Warum habe ich den nur damals vorm Stammtisch nicht gefunden?
Ich weiß es nicht. Selbst ohne Hint stellt der ja eigentlich kein Problem da. Dafür war es diesmal aber um so schneller gemacht...
Vielen Dank für den Cache. Habe schöne 90 Minuten bei besten Wetter hier entlang des Marienbachs verbracht.

Puch P. Tone
#199

gefunden 04. Januar 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

schnell unbemerkt gehoben, aber da hat jemand "Tradi" oder so ähnlich gerufen, heißt wohl ein Hund so *gg

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch dieser Marienbach wurde fix entdeckt. Heben und zurückbringen gestaltete sich nicht ganz so einfach...
Im Muggelfreien Moment geborgen, ausser Sichtweite der Muggels geloggt und dann den richtigen Moment abgewartet um die Box zurückzubringen.
Auf zum Abendbrot, damit es gut gestärkt weitergehen kann.

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 07. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Weiter geht´s !

 

TFTC

gefunden 24. März 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#275
Ein schneller Fund mit einer Überraschend großen Dose. Danke fürs Zeigen.

TFTC

Alf16

[Zurück zum Geocache]