Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 14 - Renaturierung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
wenn man schon beruflich eine Woche hier ist! dann mūssen paar T5 her!

Zusammen mit Frau Heumel diesen hier heute auserkoren! Dazu braucht man ned viel schreiben. Seil eingebaut und hoch an die Dose und geloggt!


Danke
fraggler

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Mit 3,80 m Steighilfe angerückt und uns für den richtigen Aste entschieden.

So konnten wir die Dose zielsicher finden, auch wenn's a bissl gedauert hat. Aber wir sind ja hier nicht zum Cache-Marathon.

Spaß gemacht hat's auf jeden Fall, und mein Kollege kam wieder heil runter. ( ... kein Wunder mit mir als Assistentin ist das kein Problem

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 29. August 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach dem Reiten ohne Leiter, Netz oder doppelten Boden den Cache erklommen; DFDC!

gefunden 28. Oktober 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#376
Heute eine kleine Pause genutzt, um diesen hier mit Hilfsmittel anzugehen.
Ohne war er mir zu heftig auch wenn es heute schön trocken war. Respekt vor denen, die es auch so schaffen.
Jetzt fehlt uns nur noch das Rohr, um die Marienbachserie abzuschliessen.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Gut gestärkt haben wir hier nach dem Abendbrot die Serie fortgesetzt. Die Gegend hier ist wirklich herrlich, und das Wetter war einfach traumhaft.
Hier hat der Kletterprofi den Part des Bergens übernommen. Geocaching ist ein schönes Hobby, aber man sollte kein Risiko eingehen und seine Grenzen kennen. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, den Cache zu bergen, aber nur mit der nötigen Ausrüstung. Da wir diese nicht dabei hatten, hat Odysseus als geübter Kletterprofi hier aus Sicherheitstechnischen Gründen das Bergen alleine absolviert.

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]