Ricerca waypoint: 

Log per Marienbach 14 - Renaturierung    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2023 micha_de ha trovato la geocache

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Wir haben uns entschieden zuerst die gelösten Caches des Hambacher Wappens zu besuchen. Leider sind ja nicht (mehr) alle zu finden, aber die Aufgaben zu den übrigen nehmen wir an. Wenn einer nicht mehr weiter wusste kam es dann doch zu einer passenden Lösung.

Nach und nach haben wir alle erwandert und bis auf eine auch alle gefunden. Vielen Dank für die Logfreigabe für die fehlende Dose. Es war eine super Wanderung und auch das Problem eine möglichst gute Route zu finden haben wir zufriedenstellend gelöst.

Da ist ja noch eine Dose, die sehen wir uns gleich mal an. Warum ist die eigentlich schon Monate lang nicht geloggt? Sieht doch gar nicht so kompliziert aus und ist ein Tradi.
Jo, wir benötigen dann doch etwas mehr als nur die Angel, denn andernfalls wird es zu gefährlich. Ich bin noch kein Affe, der wäre aber immer mal wieder sehr gut zu gebrauchen.
Nach dem Herbeischaffen der passenden Ausrüstung - Danke an charly690 - war das Loggen dann reine Formsache.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 19. febbraio 2022 Astromusiker ha trovato la geocache

trovata 16. gennaio 2021 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an libby.de für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC16D0E
Cache Name: Marienbach 14 - Renaturierung
Cache Owner: libby.de
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 16. Januar 2021
⌚️: 14:50:58 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Die Dose ist dort wo sie sein soll 😎 ... oben 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 09. febbraio 2020, 10:41 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Marienbach 14 - Renaturierung geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei der heutigen Tour haben wir diesen Cache.....

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an  libby.de für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.


##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *165* gefunden am **  9. Februar 2020 **

   

trovata 25. maggio 2019 danspataru ha trovato la geocache

Gaaanz gezielt bin ich heute hierhergekommen. In Begleitung von U.+B. Ich liebe einfach diese T4.5er Herausforderungen. Es war einfach nur gut. Die beiden unten staunten nur: Wo isser denn? In meiner Hand natürlich [;)] Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata 14. luglio 2018 funnymax ha trovato la geocache

Ausführlicher LOG BEI GEOCACHING:COM:

trovata 23. luglio 2015 Lost-Wolf ha trovato la geocache

So,dritter Anlauf.
Unterdessen, weis ich wo er hängt und wie man ungefähr rankommt :P
Also Seil eingepackt und hochgeschwungen :)
Das runter war dann doch schwieriger als das rauf lach

hihi Danke für den Cache
(und unterdessen weis ich auch, das heute der 23. ist :P )

trovata 11. marzo 2014 fraggler ha trovato la geocache

Sodele,
wenn man schon beruflich eine Woche hier ist! dann mūssen paar T5 her!

Zusammen mit Frau Heumel diesen hier heute auserkoren! Dazu braucht man ned viel schreiben. Seil eingebaut und hoch an die Dose und geloggt!


Danke
fraggler

trovata 10. agosto 2013 Lady Mila ha trovato la geocache

Mit 3,80 m Steighilfe angerückt und uns für den richtigen Aste entschieden.

So konnten wir die Dose zielsicher finden, auch wenn's a bissl gedauert hat. Aber wir sind ja hier nicht zum Cache-Marathon.

Spaß gemacht hat's auf jeden Fall, und mein Kollege kam wieder heil runter. ( ... kein Wunder mit mir als Assistentin ist das kein Problem

trovata 05. luglio 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata 29. agosto 2012 Fieser Abi ha trovato la geocache

Nach dem Reiten ohne Leiter, Netz oder doppelten Boden den Cache erklommen; DFDC!

trovata 28. ottobre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#376
Heute eine kleine Pause genutzt, um diesen hier mit Hilfsmittel anzugehen.
Ohne war er mir zu heftig auch wenn es heute schön trocken war. Respekt vor denen, die es auch so schaffen.
Jetzt fehlt uns nur noch das Rohr, um die Marienbachserie abzuschliessen.
TFTC

trovata 04. ottobre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 26. luglio 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Gut gestärkt haben wir hier nach dem Abendbrot die Serie fortgesetzt. Die Gegend hier ist wirklich herrlich, und das Wetter war einfach traumhaft.
Hier hat der Kletterprofi den Part des Bergens übernommen. Geocaching ist ein schönes Hobby, aber man sollte kein Risiko eingehen und seine Grenzen kennen. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, den Cache zu bergen, aber nur mit der nötigen Ausrüstung. Da wir diese nicht dabei hatten, hat Odysseus als geübter Kletterprofi hier aus Sicherheitstechnischen Gründen das Bergen alleine absolviert.

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Ritorna al listing della geocache]