Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach 15 - Die Quelle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Ownerlog auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Februar 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Leider fanden wir hier nur das leere Cacheversteck vor, die Dose ist offensichtlich weg. Danke an den Owner für die Logfreigabe!

Holbi

gefunden 06. August 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Während eines Besuches der Seufert-Ranch hier her marschiert und schnell geloggt; DFDC!

gefunden 19. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir loggen ;) Sehr schöner Ort hier in Hambach.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange im Auge. Heute hatte ich etwas Zeit und so konnte ich den endlich suchen. Meinem Sohn hätten die vielen LKW's gefallen. tftc

gefunden 19. Juni 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#249
Manchmal sieht man die offensichtlichsten Dinge nicht...
TFTC

gefunden 05. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Die Quelle gleich mitgemacht u geloggt.

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 28. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auch dieser der Serie mit genommen

TFTC
Fr3akz

gefunden 22. Juli 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen 100. vor einem Jahr in Polen gefunden habe, wollte ich den 200. eigentlich für Schweden nächste Woche reservieren.
Aber manchmal kommt es anders als man denkt und die Gelegenheiten und das Wetter sind günstig...
So kam der Marienbach 15 zu der Ehre mein 200. zu sein.
Und er hat sich durchaus als würdig erwiesen. Hätte ich gewusst, was mich da für eine prall gefüllte Dose erwartet, hätte ich meine Tasche mit den Tauschobjekten mitgenommen.
Hat sich allemal gelohnt hier durch das Gebüsch zu schleichen.
Allerdings hat mich die Quelle ein wenig enttäuscht. Morastiges Unterholz, viel Schilf und dann - bis über MB 14 hinaus - fast kein Oberflächenwasser; zumindest momentan.
Aber mit meiner naiven Vorstellung einer Quelle, die im kräftigen Strahl aus einer Felswand schießt, war ich hier fehl am Platz... [;)]

Auf alle Fälle vielen, vielen Dank fürs Zeigen! So lernt man seine Heimat kennen!

btw... Kann mich noch erinnern, dass ich in meiner Jugend mit nem Freund die Quelle des Marienbaches per Rad erkunden wollte. Die Expedition scheiterte - da noch relativ früher Frühling - an vereisten Radwegen.
Einige Jahre später habe ich festgestellt, dass wir "falsch" abgebogen sind und dem Zeller Bach (und wie heißt der?) gefolgt sind... Wären wir richtig abgebogen, hätten wir die Quelle wohl erreicht.

Puch P Tone
[b]#200[/b]

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir mit einem schönen kleinen Ausflug in eine wunderschöne Gegend belohnt. Orte die man ohne unser Hobby sonst nie zu Gesicht bekommen würde.
Das Cacheversteck ist natürlich der absolute Hammer, es gehört schon etwas Mut dazu, sowas unauffällig in die Natur zu integrieren. Absolutes Top Versteck der Marienbach-Serie möchte ich behaupten!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden Empfohlen 10. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Nein, ja, doch, JAWOLL! Trau, schau, wem!

 

Lustiges Versteck!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]