Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbach XX    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 04. Januar 2013 libby.de hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist mal runtergefallen. Wird erst noch repariert.

gefunden 20. November 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#407
Nach dem MB 16 die Berechnung durchgeführt und auch die Zusatzaufgabe gelöst.
Allerdings hatten wir wohl irgendwo eine Schraube zu wenig gezählt, so dass wir zuerst an der falschen Stelle suchten. Wo wir natürlich nicht fündig wurden.
Mit einen Anruf beim Owner konnte dies zum Glück geklärt werden (vielen Dank nochmal). Obwohl durch die Hinweise und die Logs schon relativ klar war nach was zu suchen ist, an der richtigen Stelle doch nochmal ein wenig "Löcher in die Luft" gestarrt, bevor wir loggen konnten.
Nochmals vielen Dank und einen Fav.Punkt für die Serie.

gefunden 02. Juni 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Toller Final! Hat Spaß gemacht!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]