Ricerca waypoint: 

Log per Marienbach X    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da 7 der 15 zugrundeliegenden Basiscache inzwischen archiviert sind. Weiterhin scheinen die Stationen 1+2 laut Logs auf geocaching.com (GC15EKR) zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln und den Cache warten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. novembre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#405
Etwas über ein Jahr hat es gedauert und dann haben wir heute endlich mit der ganzen Familie und Runde durch den Hambacher Wald gedreht und die Marienbachserie abgeschlossen. Vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Verstecke und Herausforderungen.
TFTC

TB in

trovata 12. maggio 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Tolles Finalversteck!

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]