Ricerca waypoint: 

Log per Marienbach 6 - Das Lange Loch    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata 21. aprile 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#205
Und wieder einen Schritt näher am Bonus.
Aber schnell war der nicht. Das Loch ist wirklich ziemlich lang. Aber heute gut zu gehen.
Mussten uns dann aber beeilen, um noch zum Event zu kommen.
Danke für den etwas anderen Spaziergang durch Dittelbrunn :-)

trovata 04. gennaio 2009 HansHans ha trovato la geocache

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Gleich mal eine Coin rein damit Ihn noch mehr Leute suchen ;) War echt Klasse!

trovata 26. luglio 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Auch hier hatten wir viel Spaß und bei 30 Grad an der Oberfläche genossen wir die Abkühlung etwas unterhalb! Besonders Zensi, sie konnte es nicht lassen immer wieder durchs kühle Nass zu springen.
Echt super gemacht diese Serie!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 12. luglio 2008 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Mein Baby war beim Frisör, und ich stieg hinunter ins Röhr...
Nachdem meine Freundin einen Termin bei einem sehr werbeaktiven Dittelbrunner Friseursalon hatte, konnte ich die Freiheit nutzen und endlcih das lange Loch erkunden... An dem Spielplatz beim Eingeng haben wir früher als Jugendliche abend oft ges...pielt. Deswegen kam mir der Eingang auch nicht ganz unbekannt vor. Hatte auf dem Weg nur Angst, dass meine ohnehin nicht sonderlich starke Taschenlampe den Geist aufgibt. Auch wenn die Displaybeleuchtung von meine Exploristen sehr hell, dafür wäre sie womöglich nicht ausreichend gewesen...
Fand es, bis auf das letzte Stück nach dem Cache übrigens überraschend sauber da unten. Danach noch zum Almrausch-Tradi hoch... Danach wwar ich erstmal bedient!
Vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache!

Puch P. Tone
#087

In: Inbusschlüssel
Out: Würfel

trovata Raccomandata 04. maggio 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Betrachtet das Naturphänomen am Eingang, das sucht seinesgleichen!

Wer ein Klapprad hat, der sollte es benutzen!

Tretroller tuts auch!

Rollschuhe auch! ;)

Nur bei bestimmten Ereignissen ist ein Motorboot optimal!

 

TFTC

 

[Ritorna al listing della geocache]