Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marienbach 8 - Heeresstraße    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. febrero 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15KJM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 21. junio 2020, 12:23 Scherer ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2018 BESTPOE ha encontrado el geocache

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" in Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

encuentran 24. julio 2017, 18:00 Louisilas ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

encuentran 02. abril 2017, 14:30 Schnuck14 ha encontrado el geocache

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden 

encuentran 05. junio 2015 OptaBrain ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2015, 11:51 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Auf der Marienbachrunde schnell gefunden und geloggt.

Das war #16

TFTC
Hörn der Jäger

encuentran 11. mayo 2015 anmj ha encontrado el geocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

encuentran 11. septiembre 2014 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Diesen habe ich ebenfalls mitgenommen. Der war erfrischend einfach zu finden. Mal was anderes!

encuentran 24. abril 2014 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Auf der richtigen Seite suchen ;)

encuentran 11. septiembre 2013 Leon Pascal ha encontrado el geocache

Den hier hatte man mir gezeigt. Hat mir gefallen.

encuentran 10. agosto 2013 Lady Mila ha encontrado el geocache

Auch dieser lag auf unserer heutigen Runde und konnte ohne Probleme gefunden werden.

encuentran 05. agosto 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

encuentran 15. agosto 2012 Aludii ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Mit Hint schnell gefunden. DfdD.

encuentran 02. mayo 2011 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Auch diesen rasch geloggt

encuentran 23. enero 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#134
Zuerst wollten wir schon in die Fluten springen, haben dann zum Glück doch noch das Listing angeschaut.
Nachdem wir alles genau abgesucht hatten, war die Dose an der letztmöglichen Stelle.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2010 Herde ha encontrado el geocache

Gestern auf der Tour mit Panvo schnell gefunden. DANke

encuentran 04. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 04. enero 2009 HansHans ha encontrado el geocache

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

weiter so libby.de!

encuentran 26. julio 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Auch diesen kleinen der Serie haben wir fix finden können. Die ganze Serie macht uns immer wieder aufs Neue Spaß, auf zum Nächsten...

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 25. julio 2008 huzzel ha encontrado el geocache

Wenn man an die falsche Beschreibung denkt, macht man sich das Leben unnötig schwer [;)].

Gruß
huzzel

encuentran 18. julio 2008 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Die Marienbachserie mit meinen Hundesitter-Gassigang-Pflichten verbunden. Das war der erste Streich und relativ schnell. Im Gegensatz zu dem danach...
Vielen Dank für den Cache!

Puch P. Tone
#089

encuentran 07. mayo 2008 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Da wußte ich schon, wo ich zu suchen hatte. Leider etwas zu schnell gegrapscht und der Cache strudelte davon. Doch ich hab ihn wieder eingefangen und an seinen Platz zurückgebracht!

 

TFTC

encuentran 03. noviembre 2007 alf16 ha encontrado el geocache

#195 um 14:10
Ein schneller hin und mit. Leider heute der letzte.

TFTC

Alf16

[Volver a la lista de geocache]